Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonina am 23.02.2017, 15:09 Uhr

Mein Sohn 9 Monate schläft wenig

Hallo
Wollte mal nachfragen ob das noch jemand von euch kennt mein kleiner 9 Monate ist ein totaler wenig Schläfer. Nachts schläft er von 19 bis 5:30 und mag danach nicht mehr weiter schlafen ab und zu bekommen ich ihn dazu noch Mal ne dreiviertel Stunde zu schlafen. Tagsüber schläft er vormittags ne halbe Stunde und so um 13uhr nochmal allerhöchstens 1 1/2 Stunden. Bei meiner Tochter war das Gegenteil der Fall hat nachts 13 Stunden geschlafen und tagsüber auch nochmal 3-4 stunden. Stimmt bei uns wirklich das die zweiten das Gegenteil vom ersten werden.
Bei wem ist es noch so mit wenig schlafen und vielleicht habt ihr ja paar Tipps wie wir Morgens verlängern können später hinlegen haben wir schon probiert das geht aber gar nicht da er zu müde ist ab da. Sechs Uhr
Lg

 
8 Antworten:

Re: Mein Sohn 9 Monate schläft wenig

Antwort von klapsi am 23.02.2017, 15:15 Uhr

DAS ist für dich wenig schlafen? Beneidenswert!
Ich habe 2 Söhne,beide schlechte wenig Schläfer.Sohn 2 hat alles noch getoppt,der wollte 18 Monate knapp alle 2 Std gestillt werden,und auch heute kommen beide (jetzt 4 und 9) mit wenig Schlaf aus.Haben sie von der Mutter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn 9 Monate schläft wenig

Antwort von Leonina am 23.02.2017, 15:19 Uhr

MB. Ich war glaub ich sehr verwöhnt von unserer großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn 9 Monate schläft wenig

Antwort von Lewanna am 23.02.2017, 15:27 Uhr

Ich würde ihn Abends später hinlegen, vielleicht schläft er dann morgens länger?
Mein Sohn ging schon immer gegen 20:30 und 21 Uhr ins Bett und mittlerweile schläft er auch mal bis 7 Uhr. Vorher war er auch gegen 6 Uhr wach. Mittlerweile ist er 5 Jahre alt.
Meine Tochter ist 2 und geht vor 20 Uhr nicht ins Bett und schläft auch meistens bis 7 Uhr und mittags auch nochmal 2 Stunden, gegenüber meinem Sohn schläft sie besser.

Jedes Kind ist halt anders.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn 9 Monate schläft wenig

Antwort von Janni Jan am 23.02.2017, 16:18 Uhr

Das wäre ein Traum für mich!
Mein Kleiner ist auch fast 9 Monate und kommt mindestens alle 2 Stunden und will an die Brust. Seit Monaten ist das so und kein Ende in Sicht. Tagsüber schläft er höchstens eine halbe Stunde.
Wollen wir mal ne Woche tauschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn 9 Monate schläft wenig

Antwort von MeineGüte am 23.02.2017, 17:28 Uhr

Also ich finde, dass das guter Durchschnitt ist für das Alter.

Das sind doch knapp 13 std am Tag. Langt doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn 9 Monate schläft wenig

Antwort von merrie85 am 23.02.2017, 20:10 Uhr

Ja, das Los der wenigschlafenden Kinder ist schwer zu ertragen...

Im Ernst: Ich bin grad neidisch. Das ist doch nicht zu wenig. Du hast die GANZE Nacht Ruhe. Sei demütig und dankbar und vor allem: genieße es, solange es dauert...

Tststs... Wenigschläfer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn 9 Monate schläft wenig

Antwort von Leonina am 23.02.2017, 20:47 Uhr

Naja die ganze Nacht Ruhe stimmt leider nicht. Das er von sieben bis halb sechs morgens schläft ist erst seit 3 Nächten davor kam er auch mindestens. Einmal die Nacht und meist war dann für mindestens zwei Stunden nicht mehr an schlafen zu denken da er fit war und nicht mehr weiter schlafen wollte. Und zum anderen schläft meine große Maus Grad auch gar nicht gut und wacht Grad regelmäßig mehrmals nachts auf und verlangt nach mir.
Und das mit dem später hinlegen klappt leider nicht das haben wir schon probiert er ist ab Sechs so müde das er nur noch weint.also bis acht Uhr oder länger ziehen no
way

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn 9 Monate schläft wenig

Antwort von Leonina am 23.02.2017, 20:48 Uhr

Naja die ganze Nacht Ruhe stimmt leider nicht. Das er von sieben bis halb sechs morgens schläft ist erst seit 3 Nächten davor kam er auch mindestens. Einmal die Nacht und meist war dann für mindestens zwei Stunden nicht mehr an schlafen zu denken da er fit war und nicht mehr weiter schlafen wollte. Und zum anderen schläft meine große Maus Grad auch gar nicht gut und wacht Grad regelmäßig mehrmals nachts auf und verlangt nach mir.
Und das mit dem später hinlegen klappt leider nicht das haben wir schon probiert er ist ab Sechs so müde das er nur noch weint.also bis acht Uhr oder länger ziehen no
way

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.