Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 22.06.2017, 11:58 Uhr

Mein Silopo des Tages

Was hebt die Stimmung bei Hitze so richtig: ein explodierenden Stillkissen...
Ich wollte nur kurz die Betten abziehen, aber das Stillkissen, was auf der Holzkante zum Kinderbett lag hatte einen riesigen Riss in der Hülle. Überall klebten/ kleben die tollen schadstoffgeprüften Mikrofaserkugeln. Nicht mal den Überzug habe ich gerettet- warscheinlich ist der Staubsaugerbeutel voll mit den Kügelchen, da brauche ich nicht noch mehr drin.
Sohnemann hatte inzwischen den Lavendelbeutel in der Kommode entdeckt, aufgerissen und überall Lavendel verteilt... Jetzt lohnt sich das Saugen noch mehr.
Dabei hatte ich erst vorhin den Inhalt der Gießkanne im Wohnzimmer aufgewischt. Das Kind ist gewachsen und kommt jetzt an die Fensterbänke.
Kind 2 braucht für die Musikaufführung nächste Woche dringend ein selbstgebasteltes Indianerkostüm. Mein Färbeversuch mit einem alten T- Shirts des Papas sieht total fies aus- irgendwie wie bekleckert, bzw. besch... Mal schauen ob ich das noch gerettet bekomme. Braune T-Shirt für Kinder brauche ich garantiert nicht suchen.
Lg Winterkind

 
3 Antworten:

Re: Mein Silopo des Tages

Antwort von @ntje am 22.06.2017, 12:29 Uhr

Am Besten, Du legst Dich erst mal in eine Badewanne voll kalten Wassers ( es sei denn bei Euch ist es nicht so heiss wie bei uns, dann solltest Du wohl eher warmes Wasser nehmen) und tust so, als waerst Du nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Silopo des Tages

Antwort von mischischel am 22.06.2017, 12:31 Uhr

Das ist ja nervig, aber ich kenne das auch
Braune Kinder Tshirts gibt es aktuell bei H&M, falls dir das eine Hilfe ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Silopo des Tages

Antwort von M und Ms am 22.06.2017, 12:51 Uhr

Das sind solche Momente, in denen ich früher einfach mal kurz laut rumgeschrien und geflucht habe. Seit unsere Tochter auf der Welt ist, gehe ich ins Nebenzimmer und mache schreie und beiße kurz in ein Kissen
Ich kann bei solchen Kleinigkeiten richtig sauer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.