Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 22.05.2015, 19:38 Uhr

mein SiloPo des Tages

Nachdem ich gestern beim Kosmetiker war geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Mal ganz davon abgesehen, dass die Kosmetiker eine spezielle Art für sich war (ist?) und ich daher noch immer nicht entschieden bin, ob ich zufrieden bin und wieder hin gehe, oder ob ich echt enttäuscht bin.

Kosmetikerinnen verdienen va daran, dass ich die Produkte bei Ihnen kaufe, das ist mir durchaus bewusst, aber warum müssen im Drogeriemarkt erworbenen Produkte IMMER schlecht sein? Warum muss man jedes Produkt schlecht machen? Warum habe ich noch nie eine Kosmetikerin gefunden, die zwar ihre Sachen anpreist, aber auch "alltagstipps" gibt. Irgendwie fühle ich mich immer deutlich unmündig, wenn ich nicht vor die Wahl gestellt werde.

Nunja...Silopo. Aber der Gedanke kommt doch immer wieder ins Bewusstsein.

 
6 Antworten:

Re: mein SiloPo des Tages

Antwort von mf4 am 22.05.2015, 19:44 Uhr

Sie wollen verdienen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein SiloPo des Tages

Antwort von Irish83 am 22.05.2015, 19:46 Uhr

Ja, das weiß ich wohl.

Ist vielleicht schwer zu verstehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein SiloPo des Tages

Antwort von rala_25 am 22.05.2015, 19:47 Uhr

Eben,denn was wäre das für ein Strategie?

"Ja, das Produkt xy aus dem hiesigen Drogeriemarkt ist mit meinem zu vergleichen und nur halb so teuer. Aber nehmen sie doch bitte meins! "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein SiloPo des Tages

Antwort von mf4 am 22.05.2015, 19:48 Uhr

Und die Kosmetikerin 1 Straße weiter ist auch preiswerter als ich... ich kann ohne Umsätze leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein SiloPo des Tages

Antwort von Irish83 am 22.05.2015, 19:54 Uhr



jaja...schon klar, falscher Idealismus. ABER ich will trotzdem (fair) entscheiden, ob ich das teure Produkt bei ihr kaufe, oder das billige eine Straße weiter oder dem Ramsch aus der Drogerie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein SiloPo des Tages

Antwort von mf4 am 22.05.2015, 19:56 Uhr

Das hält mich davon ab überhaupt zur Kosmetik zu gehen... ich möchte selbst entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.