Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 17.10.2014, 20:38 Uhr

Mein Kleiner geht nächste Woche in die Kita......

Als Gastkind....einen Tag in seine alte Kita. Er freut sich schon voll und seine Erzieherin auch.

Da er ja jetzt Ferien hat und wir nächste Woche auch Urlaub, machen wir das einfach mal.....da kann er dann so richtig auf die Kacke hauen, so als Schulkind.

 
2 Antworten:

Re: Mein Kleiner geht nächste Woche in die Kita......

Antwort von dee1972 am 17.10.2014, 20:40 Uhr

Na dann viel Spass.

Meine Tochter (4) war am 30.5. in der Notbetreuung in ihrer alten Krippe und sie fand das soooo toll. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner geht nächste Woche in die Kita......

Antwort von luna8 am 17.10.2014, 20:49 Uhr

Ich war gestern als Gast 3 Std in der Gruppe meines Sohnes, war auch sehr interessant :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.