Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 18.04.2015, 18:04 Uhr

mein Internet hat nicht Funktioniert

Deswegen War ich leider vorhin weg.

vielen dank für eure lieben und Mut machenden Worte. Ich hab einfach manchmal das Gefühl das ich eine Menge falsch mache, falsch reagiere. ...mir zu wenig Gedanken mache.
Der tipp mit dem spiel ist wirklich toll, das werde ich so umsetzen.
Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen woran es liegen könnte, aber wirklich großartig hat sich nichts verändert. ..vielleicht muss ich ihr einfach mehr zeit geben...und versuchen lockerer zu werden.

roxi: das ist ganz verschieden, manchmal mehr, manchmal weniger. Gesundheitlich würde ich eher ausschließen. Trotzdem danke für deinen Gedankengang. :-*

 
5 Antworten:

Re: mein Internet hat nicht Funktioniert

Antwort von Malefizz am 18.04.2015, 18:09 Uhr

Berichte mal, wie deine Motte das Spiel mitgemacht hat! Das hat sich so toll angehört, vielleicht bringt es ja wirklich einen Erfolg, zusätzlich zu mehr Fun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Internet hat nicht Funktioniert

Antwort von kaathii am 18.04.2015, 18:18 Uhr

Ja mach ich aufjedenfall. ...bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Internet hat nicht Funktioniert

Antwort von Malefizz am 18.04.2015, 18:20 Uhr

Ihr zwei schafft das schon. Du mit ganz viel OOOOOMMMMMM, und deine Kleine Spielend - im wahrsten Sinne des Wortes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Internet hat nicht Funktioniert

Antwort von Pupsliese am 18.04.2015, 18:27 Uhr

Alles wird gut.
Wirst Du sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Internet hat nicht Funktioniert

Antwort von Loni1975 am 18.04.2015, 19:35 Uhr

Hallo....seid ihr nicht gerade am bauen oder umziehen?und du hast doch auch den Job gewechselt,oder?für einem selber sind das ja ganz normale Situationen,aber vielleicht reagiert deine Tochter auch darauf?ein Umzug ist für ein Kind natürlich ein großer Schritt (wenn ich dich jetzt nicht verwechsel)....warte einfach ab,mit Geduld...bei meiner Tochter hat es sehr lange gedauert,bis sie ihr großes Geschäft auf Toilette gemacht hat...anfangs hat mich das sehr gestört,weil sie gezielt eine Windel verlangte.....Aber mit Geduld und Verständnis hat es dann geklappt....also Kopf hoch...du bist doch deswegen keine schlechte Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.