Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergl14 am 20.05.2015, 20:12 Uhr

Maxi Cosi auf Moon Flac Buggy??

Guten Abend :)

wir haben uns gestern einen Moon Flac Buggy für den Urlaub gekauft. Die Verkäuferin meinte, da sind Adapter für den Maxi Cosi schon mit dabei. So steht es auch auf der Homepage von Moon.

Jetzt sind wir aber anscheinend zu doof den Maxi Cosi da drauf zu machen, bzw. Wissen nicht wo/was/wie die Adapter sind
Da wir weiter mussten haben wir im Geschäft nicht mehr danach gefragt wie das funktioniert.

Weiß jemand von euch wie das klappt?

Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.