Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteRose am 15.01.2017, 14:43 Uhr

@Mariechen2015 ... Flohmarktsachen sind doch nicht gleich SCHROTT!!!

Ja, mir ist das wichtig, dass ich das Thema noch mal hochhole.

Weil ich es auf mir nicht sitzen lasse, was du behauptet hast.

Zum einen bieten wir KEINEN SCHROTT auf dem Flohmarkt an. Selbst hochwertige Sachen, die wir anbieten verkaufen sich nicht immer. Auch wenn wir mit den Preisen entsprechend runtergegangen sind.

Wir haben auf dem letzten Kinderflohmarkt eine WADER - Autobahn (mit Schienen und Original-Autos) angeboten. Keiner wollte sie haben. Wir haben sie sogar auf dem Tisch aufgebaut.
Jetzt versuchen wir es noch über ebay - Kleinanzeigen ... mal abwarten ob sich da einer meldet.

Wir haben auch auf dem Flohmarkt Autos von Hot Wheels und Matchbox verkauft, die sogar ziemlich gut gingen. Den Rest haben wir dann eben zur Diakonie gebracht ... und auch anderes Spielzeug und Bücher und Anziehsachen, die besimmt NICHT SCHROTT waren!

Nochmal mit nach Hause nehmen hätte keinen Sinn gehabt.

Achja, die Kleidung, die wir verkaufen ist nicht fleckig und auch nicht kaputt.

Was du erlebt hast in der Kleiderkammer muss ja nicht automatisch auch auf andere zutreffen oder?

Also finde ich das schon ne Frechheit, dass du behauptet hast, dass wir Schrott verkaufen bzw. anbieten!

Lg

 
18 Antworten:

Du nervst!

Antwort von Malefizz am 15.01.2017, 14:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

getroffen Hunde bellen

Antwort von kati1976 am 15.01.2017, 15:00 Uhr

Unten ist mehr als genug Platz.

Du willst dich mal wieder wichtig machen und das Gefühl haben was zu sagen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mariechen2015 ... Flohmarktsachen sind doch nicht gleich SCHROTT!!!

Antwort von Mariechen2015 am 15.01.2017, 15:01 Uhr

Ich habe gar nichts behauptet,ich habe dir eine frage gestellt.
Das erkennt man daran,das am Ende ein Fragezeichen ist.
Sorry,aber ich kann nichts dafür,dass du anscheinend nicht lesen und verstehen möchtest,kannst,willst,wie auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getroffen Hunde bellen

Antwort von Malefizz am 15.01.2017, 15:05 Uhr

Zumal Mariechen einfach Recht hat! Wozu macht man sich die Mühe, und bietet altes, bzw. benutztes Spielzeug zum Verkauf, und nur wenn es ganz offensichtlich unverkäuflich ist (warum wohl???), trägt man es grosskotzig in die Diakonie? Den Umweg kann man sich doch sparen, wenn man wirklich mit guten Sachen eine gute Tat vollbringen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ... auch du weißt vorher

Antwort von RoteRose am 15.01.2017, 15:07 Uhr

was man gerade an dem Tag gut verkaufen kann oder nicht?

Dann Glückwunsch, dass du hellsehen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lesen und verstehen, Röschen!

Antwort von Malefizz am 15.01.2017, 15:10 Uhr

davon war in meinem Beitrag nicht die Rede!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mariechen2015 ... Ja du hast Fragen gestellt

Antwort von RoteRose am 15.01.2017, 15:11 Uhr

die ich als frech empfinde?

Ich zitiere nochmals:

"Den Schrott den keiner mehr läuft,dem bringt ihr zur diakonie?
Und die sollen es für euch entsorgen?
Oder sollen die es etwa weitergeben?
Frei nach dem Motto,sollen die Bedürftigen froh sein,Schrott von euch zu bekommen?"

Du behauptest in 2 Fragen, dass wir SCHROTT angeboten haben und das finde ich total unverschämt von dir!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann frage ich mal die anderen auch:

Antwort von RoteRose am 15.01.2017, 15:14 Uhr

Wieso soll ich die Sachen wieder mit nach Hause nehmen, die sich nicht verkaufen lassen?

Es waren wirklich gute Spielsachen, Bücher und Kleidung dabei und kein SCHROTT!

Wir wollen auch nicht mehr auf Flohmärkte gehen.
Weil es sich nicht mehr lohnt und die Sachen würden dann ewig hier herum liegen in der Wohnung. Und zum wegschmeißen sind die viel zu schade.

Die Diakonie nahm die Sachen wirklich sehr gerne an.

Ich verstehe nicht, wieso da auf mir herumgehackt wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frage ich mal die anderen auch:

Antwort von kati1976 am 15.01.2017, 15:16 Uhr

Schiebst du Frust oder warum explodierst du?

Ich sage ja getroffene Hunde bellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mariechen2015 ... Ja du hast Fragen gestellt

Antwort von Mariechen2015 am 15.01.2017, 15:20 Uhr

Ich behaupte nicht,das tut man mit Aussagen. Bei einer Frage fragt man,deswegen das Fragezeichen am Ende des Satzes.
Hingegen hast du geschrieben,dass ihr die Sachen die ihr nicht verkaufen könnt,zur diakonie bringt.
Und eben unterscheidet in Dingen die ihr verläuft auf Flohmarkt,bei eBay und eben den Rest zur Diakonle gibt.
Das hast du geschrieben.Das hört sich sehr danach an,dass eben die ü ruf geblieben Dinge die keiner mehr läuft zur Diakonie gehen.
Sorry aber wenn du offentlsichtlich setzt schlecht bist,dich auszudrücken kann ich nichts dafür.
Ich habe dich daraufhin gefragt,nicht behauptet.
Ich bin davon ausgegangen dass du zur Schule gegangen bist und das weißt.
Tut mir leid für dich,wenn dem nicht so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frage ich mal die anderen auch:

Antwort von Pupsliese am 15.01.2017, 15:21 Uhr

Warum solche gut erhaltenen Sachen nicht an gemeinnützige Stellen abgeben ....Sollen sie lieber auf dem Müll landen?
Rotes Röschen du machst das richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die übriggebliebenen Dinge die keiner mehr kauft heißt es

Antwort von Mariechen2015 am 15.01.2017, 15:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mariechen2015

Antwort von RoteRose am 15.01.2017, 15:26 Uhr

Okay, dann beantworte ich dir mal die erste Frage (alles andere spare ich mir jetzt)

"Den Schrott den keiner mehr läuft,dem bringt ihr zur diakonie?"

Ja, das machen wir. Sie nahmen die sachen sehr gerne an, weil sie wirklich noch gut waren. Und nochmals, es WAR KEIN SCHROTT!

Ich finde das unverschämt, dass du 2 Fragen behauptet hast, dass wir der Diakonie SCHROTT angeboten haben! Und das finde ich wirklich total frech von dir.

Da wir auf keine weiteren Flohmärkte mehr gehen, sammeln wir auch nix mehr bzw. heben die nicht verkauften Sachen auch nicht mehr auf. Und da sie in einem guten Zustand waren, haben wir sie der Diakonie geschenkt, anstatt wegzuschmeißen in den Müll!

Vielleicht willst du mich nicht verstehen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben Pupsliese

Antwort von RoteRose am 15.01.2017, 15:28 Uhr

Genau das meinte ich ja.

Wir sammeln eh nicht mehr und die Diakonie (so oft habe ich das Wort noch nie geschrieben *gg) freute sich sehr darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kati1976 ... Nee Frust in dem Sinne schriebe ich nicht

Antwort von RoteRose am 15.01.2017, 15:30 Uhr

Ich kann nur nicht leiden, dass man behauptet, dass ich SCHROTT verschenkt habe.

Nur weil wir an dem Tag einige Sachen nicht verkauft haben, heißt das noch lange nicht, dass es schrottige Teile waren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maaaaaannnn, ist es jetzt gut?

Antwort von wolke76 am 15.01.2017, 16:28 Uhr

Du wiederholst dich und das nervt. Es haben alle, die es interessiert (oder auch nicht), gelesen. Nun lass gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mariechen2015 ... Flohmarktsachen sind doch nicht gleich SCHROTT!!!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.01.2017, 20:22 Uhr

Du bist so eine Lachnummer.
In den Betreff reinschreiben wie wohltätig du bist und in Wirklichkeit gibst du nur die Sachen weg die keiner will.
Nach dem Flohmarkt machst du dir die Mühe bei eBay und Kleinanzeigen und der Dreck der dann nicht weg ist kommt zur Diakonie.
Das ist ja grundsätzlich nicht schlimm aber dann tu doch nicht so als wenn du da wertvolle Sachen hinbringst weil du ein gutes Herz hast.
Hätte dir eh keiner geglaubt das du die Sachen verschenkst wenn da noch Kohle mit zu machen wäre.
Wir sprechen hier schließlich von Rosetta, sie sogar den Rest Rohrkohl aus dem Glas einfriert nachdem es ihn zum Mittag gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mariechen2015 ... Flohmarktsachen sind doch nicht gleich SCHROTT!!!

Antwort von Mariechen2015 am 15.01.2017, 20:46 Uhr

Genau so kam es nämlich auch rüber. Und wie du siehst RoteRose nicht nur bei mir.
Daraufhin habe ich gefragt!
Aber leider hast du es ja nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.