Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 22.11.2014, 13:09 Uhr

man weiss es nie

Im okt hatte erst ich und die kleine es dann mann sie nicht.
zumal sie sich in der nacht auch sehr erschreckt hat als es klingelte weil komisch danach fingen die bauchschmerzen an.
ich war auch nicht mit ihren ausscheidungen in kontakt weil alles in die toilette ging.

 
44 Antworten:

Re: man weiss es nie

Antwort von Tweety2014 am 22.11.2014, 13:10 Uhr

Sry sollte runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von kaathii am 22.11.2014, 13:12 Uhr

Mach dir jetzt nicht selbst so einen Stress. .....noch hast du nichts.

desinfiziere und guck das dein Herr Gatte sich um die kleine kümmert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:13 Uhr

öhm... den Sinn deiner Worte erfassen ist nicht einfach

falls es um Magda geht, da steckt man sich auch mal an ohne Kacke anzufassen.... das tu ich nämlich bei meinen Kindern nie, oder sie bei anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:15 Uhr

Um was gehts den? Panik sich anzustecken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von kaathii am 22.11.2014, 13:16 Uhr

Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4

Antwort von Ösitina am 22.11.2014, 13:16 Uhr

Da fragst du noch?
Mittlerweile müßtest du die Schnuppe aber schon kennen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:18 Uhr

War das jetzt die Kotzphobie oder verwechsle ich was? Erfahrung innerhalb der Familie: einer Ansteckungen entkommen ist Glückssache und wenn man sich ansteckt dann auch, wenn man nicht mit den Ausscheidungen anderer rummacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von Tweety2014 am 22.11.2014, 13:22 Uhr

Meine herr gatte ist heute und morgen von früh bis nachts auf arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:24 Uhr

Verstehe nicht den Sinn... ob er nun da ist oder nicht... wie soll man sich in einer Wohnung vom eigenen Kind fernhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von roxithro am 22.11.2014, 13:24 Uhr

Eine Ansteckung kann auch über das " Aerosol " erfolgen, also beim Ihr -wisst-schon-was werden die Virenpartikel auch gerne mal durch die Luft gewirbelt...Streng genommen müsste man sich schnell mal einen Mundschutz umschnallen. Wer macht das schon....

Ansteckung in der Regel innerhalb der ersten 48 Stunden ( Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) . Man kann auch drauf warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hö?

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:25 Uhr

Du meinst Pupsen?

Das nennt man vornehm Aerosol?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von Tweety2014 am 22.11.2014, 13:26 Uhr

Der sinn wenn was isz das er da ist um mich zu unterstützen weil es für mich halz nicht das normalste der welt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von kaathii am 22.11.2014, 13:26 Uhr

Ging bei uns früher auch.....Meine Mama War krank und dürfte sich nicht anstecken, Papa hat sich dann Großteils um uns gekümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von ösitina am 22.11.2014, 13:26 Uhr

Neu verwechselst nicht..

Und ja auch mit dem Rest hast du recht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von roxithro am 22.11.2014, 13:27 Uhr

, Kotzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:27 Uhr

Für wen ist es denn das normalste der Welt, eine kotzende Familie ist immer Ausnahmezustand. Darüber würde ich mir Gedanken machen, wenn ich mich angesteckt habe, was bei mir allerdings null Sinn machen würde, denn da gibts keinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von ösitina am 22.11.2014, 13:28 Uhr

Aber ist die Möglichkeit einer Ansteckung nicht schon vor dem ersten mal kotzen gegeben??

Oder irre ich mich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:28 Uhr

ah ja... jetzt... jetzt raff ich warum das so ne riesen Nummer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von Tweety2014 am 22.11.2014, 13:29 Uhr

Ja aber ich habe dann panikattaken etc ich habe eine phobie eine angstorrung da ist das mehr wie ein ausnahmezustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von ösitina am 22.11.2014, 13:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:30 Uhr

In einer Wohnung? Wie ging das?

Die Kinder und ich haben uns öfter angesteckt (nicht immer) und das beim normalen Umgang. Dann wird nicht geknutscht und mit unseren Ausscheidungen kamen die anderen auch nicht in Kontakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von ösitina am 22.11.2014, 13:30 Uhr

Und dein Mann ist soo unabkömmlich im Job dass er da nicht für dich da sein kann....

Im Prinzip ist deine Panik ja unnötig, aber das hilft dir nichts, du denkst ja im Moment nicht logisch, weil es dir nicht möglich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von roxithro am 22.11.2014, 13:30 Uhr

Auch zum Teil möglich, ja. ( Noroviren z.B. schon bis zu 12 Stunden VOR Symptomen ansteckend...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:31 Uhr

Ich merk schon... dass das Kind krank IST ist hier nur der Nebenschauplatz. Dass du krank werden KÖNNTEST das Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von Tweety2014 am 22.11.2014, 13:31 Uhr

Da heute ausgebucht ist inkl buffett geht es nicht.
und ich finds furchtbar aber was soll ich machen mehr wie ihn bitten kann ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:32 Uhr

ach sooooooooooooooooo

sags doch gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von Tweety2014 am 22.11.2014, 13:32 Uhr

Ja da ist das problem .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von kaathii am 22.11.2014, 13:32 Uhr

Ich bin krank in meinem zimmer bzw Bett geblieben, Tür zu.

Papa hat mir gesellschaft geleistet und mich versorgt.

wir hatten zwar ein Haus, aber in einer Wohnung wäre das wohl nicht anders abgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:33 Uhr

Hab ich das grad falsch auf dem Schirm oder ist dein Mann nicht einer, der eh keine Frauenarbeiten erledigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von Tweety2014 am 22.11.2014, 13:33 Uhr

Die werden es aber nicht sein sie ist ja fit und isst auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von ösitina am 22.11.2014, 13:33 Uhr

Ok, das ist aber für ihn auch blöd...

Ich dachte er will nur nicht...

Kannst du niemanden anderen um Hilfe bitten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:34 Uhr

Oh das kann ich mir nicht vorstellen aber wenn jemand abgeschirmt werden muss bleibt wohl nichts anderes übrig.
Wir haben nur den Papa mal "weggesperrt" bzw. er musste mit Mundschutz herumlaufen. Neugeborenes und er hatte Lungenentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:35 Uhr

Ich denke schon... wenn wir 3 uns ansteckten dann erwischte es den nächsten binnen 1 bis 2 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von dee1972 am 22.11.2014, 13:36 Uhr

"Kotzen" sagt man nicht, wurde mein Kind neulich im KiGa belehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von kaathii am 22.11.2014, 13:36 Uhr

Meine Mama hatte Krebs und War mitten in der Chemotherapie. ....eine Ansteckung wäre für sie sehr ungünstig gewesen. In der Not frisst der Teufel fliegen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man weiss es nie

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:37 Uhr

nachvollziehbar, dass man da extrem aufpassen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von ösitina am 22.11.2014, 13:38 Uhr

Ach ne?
Was denn dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 13:42 Uhr

brechen
sich übergeben
Würfelhusten
erbrechen
rückwärts essen
usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von roxithro am 22.11.2014, 13:43 Uhr

Ich habs ja umschrieben, wollte man nicht verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von roxithro am 22.11.2014, 13:44 Uhr

Würfelhusten

Reiern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von dee1972 am 22.11.2014, 13:58 Uhr

Öhm, ich glaub "Würfelhusten" und "rückwärts essen" würde sich meiner 4jährigen noch nicht erschließen.

Die Erzieherin bevorzugt "spucken". Ich hab meinem Kind gesagt, dass wäre Quatsch und wir nennen "das Kind weiterhin beim Namen". Wenn sie abends heimkommt und mir erzählt, sie hätte gespuckt? Ja was soll ich mit der Info?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von roxithro am 22.11.2014, 14:07 Uhr

Spucken finde ich auch blöd. Hier sagt man " sich übergeben "

Örks und jetzt mal ein anderes Thema, mir wird schon langsam übelerich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von ösitina am 22.11.2014, 14:12 Uhr

Sich übergeben ist eine gute Alternative finde ich, blöder Ausdruck ist rückwärts essen, da vergeht mir immer jeglicher Appetit wenn wer sowas schreibt...

Und spucken ist ja noch dämlicher, spucken ist doch komplett was anderes..l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 14:22 Uhr

Spucken ist für mich nicht das gleiche und ich wüsste dann nicht, dass mein Kind gekotzt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.