Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 27.11.2015, 14:05 Uhr

Mama? Gibt es den Amazon-mann wirklich?!

Ich Zorne Grade...

Bin ja echt jemand, der die Läden in der Stadt beglückt mit meinen WeihnachtsEinkäufen und auch sonst schaue ich lieber hier vor Ort als übers Netz zu bestellen.
Nun habe ich mich für zwei Dinge aus dem Internet entschieden, da diese einfach unschlagbar waren im Preis.

Einen Roller und das Tip-toi Starter-Set.

Und was kam?!
Beides ohne umVerpackung und Kinder standen hinter mir, als ich dem Paketdienst die Tür öffnete.
So. Das ChristKind hat sich hiermit wohl erledigt.
Oder meint ihr, ich könne den Kindern weismachen, dass es über Amazon die Geschenke bestellt?

 
8 Antworten:

Re: Mama? Gibt es den Amazon-mann wirklich?!

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 14:09 Uhr

Amazon hat noch nie etwas ohne Umverpackung geschickt.
Klar kannst du das, denn das ist doch klar, dass das Christkind nicht an 1 Tag im Jahr alle Kinder auf der ganzen Welt beliefern kann und die Eltern immer mithelfen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama? Gibt es den Amazon-mann wirklich?!

Antwort von Lewanna am 27.11.2015, 14:16 Uhr

Oh doch. Hab diese Woche auch was bei amazon bestellt und es kam per UPS und ohne Umverpackung.
Hab mich auch gewundert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama? Gibt es den Amazon-mann wirklich?!

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 14:22 Uhr

Und das kam direkt von Amazon? Ich nehme an es war ein anderer Händler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama? Gibt es den Amazon-mann wirklich?!

Antwort von LittleRoo am 27.11.2015, 14:31 Uhr

Hatte ich auch schon... größere Teile kommen gerne mal im Originalkarton...
Der bestellte Schreibtischstuhl zu Weihnachten ebenso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama? Gibt es den Amazon-mann wirklich?!

Antwort von Lewanna am 27.11.2015, 14:35 Uhr

Nein, direkt von amazon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama? Gibt es den Amazon-mann wirklich?!

Antwort von binesonnenschein am 27.11.2015, 14:44 Uhr

Och, ist mir schon oft passiert, dass die Kinder "Logikfehler" entdeckt haben. Ist aber egal, denn sie WOLLEN ja an Christkind/Weihnachtsmann/Osterhasen/Zahnfee glauben.

Sagst du einfach, das Cheistkind habe die Sachen schonmal vorgeschickt damit ihr Eltern sie im Keller deponiert. So viele Sachen passen ja nicht auf den Schlitten/in den Sack... Wherever. Auch das Christkind ist modern und geht mit der Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umverpackung

Antwort von roxithro am 27.11.2015, 14:49 Uhr

Habe gerade diese Woche was bestellt. Vor dem Abschließen des Bestellvorganges hat Amazon mich darauf hingewiesen, dass diese Ware in der Originalverpackung versendet würde, die Rückschlüsse auf den Inhalt zulassen würde. Ich hätte dann auf " Als Geschenk versenden " klicken müssen, wenn ich es nicht gewollt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama? Gibt es den Amazon-mann wirklich?!

Antwort von mama45 am 27.11.2015, 14:49 Uhr

ja klar , wir Eltern unterstützen das Chrsitkind auch, und das Christkind
kann auch Mails schreiben und Betellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.