Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 05.12.2016, 21:24 Uhr

@Mallefizz

Wie alt ist denn nun dein Kind/deine Kinder?
In "meinem" Thread nur Trolle jagen zählt nicht

LG

 
38 Antworten:

Das sind so Infos...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 21:33 Uhr

Die ich grundsätzlich nicht preisgeben möchte. Ich bitte um Verständnis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie heißt Malefizz.......das hat mit Malle nix zu tun.......

Antwort von Kater Keks am 05.12.2016, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie heißt Malefizz.......das hat mit Malle nix zu tun.......

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 21:35 Uhr

Oh
Da hat der Finger wohl doppelt gezuckt . Sollte auch nur mit einem L da stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 21:36 Uhr

? Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 21:36 Uhr

Weil ich das nicht möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie heißt Malefizz.......das hat mit Malle nix zu tun.......

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 21:38 Uhr

Nee, für Malle gibt es hier eine andere, die gern davon fantasiert. Nur, dass ihr Hotel dann in der Türkei steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von Kater Keks am 05.12.2016, 21:38 Uhr

Was ist denn das für eine Frage? Sie möchte es nicht, ganz einfach....ist doch jedem selber überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 21:39 Uhr

Na soweit war ich schon mit dem Verständnis
Magst mir ne PN schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 21:42 Uhr

Nein. Zwing mich bitte nicht, unhöflich zu werden, aber ich finde dein Verhalten gerade unhöflich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von swiss-mom am 05.12.2016, 21:43 Uhr

Was spielt das für eine Rolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von fsw am 05.12.2016, 21:46 Uhr

Warum muss ich gerade an Narnia denken...Meinst du,sie schickt dir per PN solche Auskünfte.So eine blöde Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Verlockung der Neugierde...

Antwort von Mama112014 am 05.12.2016, 21:49 Uhr

ist ein Hund, sagt man bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 21:51 Uhr

Es spielt keine Rolle. Ich war nur über die Antwort mehr als überrascht. Wer rechnet denn damit, dass das Alter der Kinder nicht in nem Forum preisgegeben werden soll???

War eine ganz normale Frage, ein bisschen gespielt stichelnd, weil sie mir unten nicht geantwortet hatte. Mehr nicht.

Natürlich wollte ich damit nicht auf den Schlips treten.hätte auch nicht erwartet, dass das so gewertet wird.
Habe ja nicht gefragt, wie die Toilettengewohnheiten sind. Da hätte ich ohne wenn und aber eingesehen, dass man das nicht verraten will.

Mit meinem "warum" wollte ich lediglich wissen, warum es geheimgehalten wird.

Ich bin grad wirklich perplex. Diese Aggressivität von gleich 3 Leuten DESWEGEN!?
Ich habe weder gepöbelt noch sonstiges.
Aber gut, denke mir meinen Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Verlockung der Neugierde...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 21:56 Uhr



BTW: Ich habe dir unten noch etwas zu deiner kleinen Nachteule geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt mach doch mal nicht so eine Welle!

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 22:00 Uhr

Da du unten nicht unter meinem Beitrag geschrieben hast, sondern dem Anschein nach auf fabiansmama geantwortet hast, habe ich deine Frage gar nicht erst gelesen!

Und normalen, höflichen und wohlerzogenen Menschen reicht ein höfliches, wohlerzogenes NEIN, ich möchte nicht antworten! als Antwort. Da es dir NICHT reichte, wundert mich nur, wieso du dich über "aggressive" Antworten wunderst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt sind denn die Kinder der AP?

Antwort von Steffi528 am 05.12.2016, 22:02 Uhr

Hast sie das eigentlich geschrieben? Habe ich das überlesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi hat recht, DU beantwortest die Fragen die du stellst nämlich selber nicht!

Antwort von Kater Keks am 05.12.2016, 22:05 Uhr

Na? Wieso denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind denn die Kinder der AP?

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 22:07 Uhr

Jetzt wo du es sagst... also im AP definitiv nicht! Ob sie es sonst jemals erwähnt hat, wüsste ich nicht zu sagen.

Auch so eine Unart, finde ich, Fragen zu stellen, aber selbst nichts dazu zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 22:08 Uhr

Soweit ich mich nicht verlesen habe, hattest du dort nir unter nem Beitrag geantwortet, keinen eigenen geschrieben!?
Mein "warum" bezog sich auf das geheimhalten bzw nicht verraten des Alters. Daher fragte ich nach PN, da du es hier vielleicht nicht für alle (Narnia) sichtbar schrwiben wolltest.
Das Alter hätte ich nicht weiter hinterfragt, ich bin durchaus höflich genug das zu akzeptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mallefizz

Antwort von luna8 am 05.12.2016, 22:11 Uhr

Manchmal wünsch ich mir Moderatoren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi hat recht, DU beantwortest die Fragen die du stellst nämlich selber nicht!

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 22:15 Uhr

Oh doch, das tue ich meistens schon. Ausser welche, bei denen ich Rat suche.

Aber gut, in den letzten beiden Threads habe ich es nicht getan. Beim Alter der Kinder habe ich es vergessen (sie sind 3,5 und 4,5 und 2Monate)
Und ja, der Nikolaus füllt auch hier die Stiefel. Wie lange er das noch tun wird weiss ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 22:21 Uhr

Ich geb's auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 22:37 Uhr

Ich auch. Aber wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, kann es nur so sein, dass du noch recht kleine Kinder oder ein kleines Kind hast und es nicht schreiben möchtest, weil sonst manch anderer dich dann dafür angehen könnte (zu Recht) dass du hier im Forum mehr als nur sehr aktiv bist.
Habe eben mal durchgeschaut, was die Uhrzeiten angeht... Da stellt sich mir gleich wieder eine Frage.eigentlich sogar mehrere

Bist du auch mal offline?
Wer kümmert sich um die Kinder, während der immensen Zeit, die du mit Lesen von Beiträgen und suchen von alten Beiträgen und diese zu verlinken und schreiben verbringst?
Hast du ein Privatleben? Freunde? Im realen Leben meine ich...

Es geht mich alles nichts an. Und vielleicht hätte ich mir die Fragen nie gestellt, wenn hier nicht so geantwortet wäre

Aber man wird doch recht stutzig

Schönen Abend noch

Vergiss nicht noch zu schauen, was Narnia geschrieben hat und dir alles zu notieren, wird später mal wieder unwahrscheinlich wichtig, damit du ihr das unter die Nase reiben kannst.


Insgeheim hoffe ich, dass du keine Kinder hast. Sie wären sicher sehr traurig so wenig von ihrer Mama zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist Du jetzt fertig mit Deinem Malefizz Bashing?

Antwort von Steffi528 am 05.12.2016, 22:43 Uhr

Und war es denn befriedigend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt lässt du endlich die Maske fallen!

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 22:46 Uhr

war ja klar, dass sowas kommen musste! Und nur, weil ich DIR nicht Rede und Antwort stehen wollte - was mein gutes Recht ist!
Heute hattest du ja mal Glück für deine "Recherchen" und kleinen Stänkereien...

Aber ich kann dich beruhigen, ich bin oft genug so gut wie gar nicht da, dann widme ich mich nämlich meinem realen Leben - kannst ruhig noch die vergangenen Tage kontrollieren, viel Spaß dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe fertig

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 22:50 Uhr

Und war es denn erfüllend sich heroisch vor Malefizz zu werfen und sie vor meiner ach so furchtbaren Frage nach dem Alter der Kinder zu schützen??

Kann sie denn nicht allein für sich sprechen bzw schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 22:54 Uhr

Da habe ICH bei 3 Kindern so gar keine Zeit für. Ist mir auch wurscht, es tut mir nur sehr sehr leid für deine Familie.
Vielleicht bringt es dich aber zum Nachdenken...und ändern deiner Gewohnheiten (nicht nur des Usernamens)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 22:57 Uhr

du musst nicht mehr bei Sinnen sein, anders kann ich mir deinen totalen Unsinn nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe fertig

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 22:57 Uhr

sag mal, hast du einen im Tee?

Ich schreibe die GANZE ZEIT für mich selbst, und NIEMAND hat mich hier vor deiner mehr als aufdringlichen Fragerei beschützt, sondern lediglich DICH gefragt, warum du so nachbohrst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 23:03 Uhr

Stocknüchtern.

Kann ja jeder machen, was er für richtig hält, wenn Kinder drum rum sind sieht die Sache aber wieder anders aus.

Solltest du auch mal ganz nüchtern betrachten, wie oft du hier tatsächlich aktiv bist.
Vielleicht mit Hilfe einer Suchtberatung


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von dee1972 am 05.12.2016, 23:04 Uhr

Du spinnst doch echt.

Oder bist du so unzufrieden und neidest Malefizz ihre heile Welt? Du musst dir um ihre Familie keine Sorgen machen, denen geht es sehr gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dee

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 23:16 Uhr

Und das weisst du woher genau?
Sorry, aber unter fast jedem Beitrag ist ihr Name zu lesen.
Schau mal nach Uhrzeiten.

Heile Welt...öhm...
Ihre heile Welt ist also das RuB Forum? Oder wie darf ich das verstehen? Zeit für Familie, Arbeit oder dergleichen scheint dort nicht mehr zwischenzu passen.

Mag sein, dass manch einer innerhalb von 20min zwischen etwas länger dauernden Antworten ein Mittagessen zaubert, duscht und den Kindern eine Gute Nacht Geschichte vorliest und bei Haisaufgaben hilft...
DANN hätte ich gern das Rezept für solch sagenhafte Schnelligkeit.
Aber wie wahrscheinlich ist das schon???

Absonsten ist es schon eine Sucht und sollte behandelt werden, wenn Kinder im Spiel sind.

Aber es ist wundervoll, wieviele liebe Userinnen sich hier um sie kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Infos...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 23:17 Uhr

dann hast du lediglich einen gewaltigen Knick in der Optik, um nicht weiter über deinen geistigen Zustand zu spekulieren, der dich veranlasst, mir dermaßen schräg kommen zu wollen.

Wie gesagt, heute war seit langem mal wieder ein Tag mit viel Zeit (die Gründe dafür gehen dich genau so wenig was an), an anderen Tagen bin ich kaum da (auch das hat seine Gründe, die dich nichts angehen). Und dafür, dass du drei wirklich kleine Kinder hast, hast du heute Abend verdammt lange Zeit hier verbracht.

Nicht vergessen, dass du dich heute ganz alleine in einem sehr schlechten Licht dargestellt hast, obwohl ich lange wirklich sehr höflich und geduldig war. Ich bin gerade sehr froh, dir nicht vertraut zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dee

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 23:25 Uhr

Ach lass mal. Die Gute hat gerade einen Lauf, und kommt sich wahnsinnig toll vor...

Die merkt gar nicht, dass sie sich gerade nur ins eigene Fleisch schneidet.

Und alles, wie gesagt, weil ich meine Privatsphäre wahren wollte, und HÖFLICH um Verständnis gebeten habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör doch auf....(wie alt Dein Kind ist, weiss ich auch...)

Antwort von DantesEi am 05.12.2016, 23:27 Uhr

eigentlich bist Du Santa Claus und in Amerika tätig. Nur wegen der Zeitverschiebung und der Möglichkeit in Ruckzuck hin und her zu reisen, kannst Du arbeiten UND hier sein....tzzzz

Ich habe noch NIE gehört, dass Santa Kinder hat. Dein Rudolf muss also entweder SEHR alt sein oder zur KINDERARBEIT in einer Spielzeugwerkstatt gezwungen werden.

Hm....Ich tippe, Dein/e "Kind/er" ist/sind zwischen 1 und 100?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör doch auf....(wie alt Dein Kind ist, weiss ich auch...)

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 23:32 Uhr

und wieder zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht! Danke dir, und Gute Nacht!

P.S. wehe du schreibst der Trulla eine PN! Dann lasse ich mich von dir scheiden, endgültig - und egal wie sehr du dann um die Ranch in Malibu bettelst: eher verschenke ich sie an Donald Trump!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee

Antwort von dee1972 am 06.12.2016, 0:05 Uhr

Und das weiss ich so genau... tatarata... jetzt darfst du staunen: weil ich sowohl Malefizz als auch ihre Familie persönlich kenne.

Aber du wirkst sehr frustriert. Fühlst du dich mit deinen 3 kleinen Kindern überlastet und hast im real life niemanden, der dir hilft oder bei dem du dich mal ausheulen kannst? Das ist sehr traurig. Oder bist du einfach noch hormonell durcheinander? Bist ja quasie noch im Wochenbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mallefizz

Antwort von Mutti69 am 06.12.2016, 5:24 Uhr

Gut, noch jemand für die “Strunz-dumm-Liste“. Unfassbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.