Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 26.09.2014, 14:21 Uhr

Malefizz

das Mr. Zuckerberg in Wirklichkeit das Fratzenbuch erfunden hat, wusste ich doch...

 
4 Antworten:

Re: Malefizz

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 14:31 Uhr

Äh, ja, aber doch nicht Twitter - da könnte man allerdings schon meinen, Kerstin hätte Patin gestanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von swiss-mom am 26.09.2014, 14:37 Uhr




Ich hätte auch schreiben können Steve Jobs hat Microsoft erfunden....

Ich hab doch mit Absicht das Falsche geschrieben, weil mf4 gefragt hat, wer eigentlich Mark Zuckerberg ist, den kennt doch keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 14:45 Uhr

Gott im Himmel, verzeih, aber diesmal habe ich es wirklich nicht gerafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von swiss-mom am 26.09.2014, 14:49 Uhr

Scho guät...scho guät...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.