Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 17.10.2014, 12:33 Uhr

Mahlzeit - Kaffee

hallo, es ist ja so herrlich ruhig hier.

ich habe mittagspause und zeit für eine kaffeerunde.

bei uns gehen ab montag auch die ferien los, dafür haben wir aber heute morgen nochmal volles programm.

 
4 Antworten:

Re: Mahlzeit - Kaffee

Antwort von Christine70 am 17.10.2014, 12:39 Uhr

aaah ich hab noch paar minuten zeit. hier ist noch eine woche schule, dann sind herbstferien. dabei sind die sommerferien gerade erst zuende gegangen ;D

Hier denkste die welt geht unter. Dunkel, Regen... richtig mieses wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit - Kaffee

Antwort von dee1972 am 17.10.2014, 12:39 Uhr

Trinke auch grad meinen 2. Kaffee des Tages und mache mich gleich auf den Weg zum Spätdienst. Noch 8 Tage.... bis zum wohlverdienten Urlaub :)

Was macht ihr schönes in den Ferien? Hoffentlich nicht immer nur trainieren und zu Wettkämpfen kutschieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit - Kaffee

Antwort von HSVMarie am 17.10.2014, 12:41 Uhr

Ich laufe gerade ganz gemütlich Richtung Kita. Da hole ich nur meine Große ab. Die Kleine übernachtet heute bei meiner Mama und die holt sie dann auch später von der Kita ab.

Mein Mann ist bis Montag in Berlin. Seine Firma ist dort zur Messe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit - Kaffee

Antwort von dkteufelchen am 17.10.2014, 12:42 Uhr

naja, so richtig pause ist nicht. aber ich habe zumindest in den ferien trainingsfrei angeordnet (für meine jungs)

wir bauen heute die matten auf und haben morgen großes heimturnier.

da wir nur eine woche ferien haben und ich keinen urlaub, werden wir sehen, was wir machen können. papa ist zwei bis drei tage zu hause, da können wir nochmal kino oder schwimmbad machen, sonst sind sie eigentlich im moment froh, wenn sie einfach ausschlafen und "chillen" können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.