Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 24.04.2014, 9:07 Uhr

Maaaaaaaaaaan wie das nervt

Bei der Behörde sind Sprechzeiten und man ruft an und keine S... geht ran. Ich hasse das, klar können die mal auf dem WC oder so sein, aber doch nicht Stunden.

 
11 Antworten:

Re: Maaaaaaaaaaan wie das nervt

Antwort von KH am 24.04.2014, 9:10 Uhr

Vielleicht sind die grade im Gespräch und nehmen deshalb kein Telefon ab. Oder im Osterurlaub. Klar nervt's, aber da jetzt erst mal neun ist, glaube ich nicht, dass du schon Stunden versuchst anzurufen. Also nur Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaan wie das nervt

Antwort von ösitina am 24.04.2014, 9:10 Uhr

Gelten diese Sprechzeiten auch für die die da hinkommen?
Dann könnte ich es verstehen wenn keiner abhebt, ist meist stressig genug..
Kannst nicht einfach dahin fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaan wie das nervt

Antwort von Ani_k am 24.04.2014, 9:11 Uhr

Wir haben auch Sprechzeiten und das nicht nur telefonisch. Wenn halt jemand persönlich vorbeikommt, nimmt man eben nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaan wie das nervt

Antwort von ösitina am 24.04.2014, 9:12 Uhr

Eben, wenn ich da bei meinem Berater sitzen würde und der würde abheben und da eine halbe Stunde telefonieren würde, wäre ich sehr sauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaan wie das nervt

Antwort von Ani_k am 24.04.2014, 9:13 Uhr

Genauso sieht es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja mag sein

Antwort von Engelchen123 am 24.04.2014, 9:14 Uhr

Ich wollte eigentlich nicht unbedingt hinfahren, ist ja nur eine kurze Info für sie. Ich versuchs weiter, bis 12 ist sie da, die gute.

Das auf "Stunden" bezog ich ehr allgemein gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja mag sein

Antwort von ösitina am 24.04.2014, 9:15 Uhr

Und wie wäre es mit einer Mail?
Wenn es eh nur eine kurze Info ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina

Antwort von Engelchen123 am 24.04.2014, 9:17 Uhr

Gute Idee, bin ich nicht drauf gekommen, ist noch zu früh *gääääääääähn* Kaffee fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Email wollte ich grad losschicken und was war?

Antwort von Engelchen123 am 24.04.2014, 9:20 Uhr

Die Gute rief mich zurück, hatte ich auch noch nie, das ich zurück gerufen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Email wollte ich grad losschicken und was war?

Antwort von ösitina am 24.04.2014, 9:24 Uhr

Na, Siehste so einfach gehts auch.mach aber trotzdem nochmal schriftlich und verweise auf euer Telefonat, etwas schriftlich festlegen ist besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaan wie das nervt

Antwort von amicas am 24.04.2014, 10:11 Uhr

Ich versteh das, mich nervt das auch. Ich hatte vor kurzem auch so ein kleines Abenteuer. Zunächst war es nicht so einfach, den richtigen Ansprechpartner genannt zu bekommen. Wurde von A nach B verwiesen, verwiesen - nicht verbunden. Das heißt, ich musste jedes mal mehrere male anrufen, bis jemand abgehoben hat. Auf Anhieb hats nie geklappt. Ich habe zwei Stunden gebraucht, bis ich wusste, wer mein Ansprechpartner ist. Allerdings habe ich nicht permanent angerufen, weil wenns nicht geklappt hat, hab ich erst mal was anderes gemacht. Und das Beste war: meine Ansprechpartnerin hatte Urlaub und die Vertretung war die, die ich zuerst am Hörer hatte.
Da kam ich mir LEICHT verarscht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.