Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 22.08.2015, 10:50 Uhr

lustiges Gedicht od. ähnlich

Hi ihr

Wir feiern bald den Kindergeburtstag meiner 9 Jährigen. Dafür habe ich ein Helium Set mit Ballonen gekauft. Wir wollen eine Karte basteln/zeichnen und die Ballone dann in die Luft gehen lassen. Toll wäre, wenn der eventuelle Finder eines Ballons dem Geburtstagskind eine Tafel Schoggi schicken würde.

Wie könnte ich so was "lustig" auf die Karte schreiben? Jemand eine Idee?

Vielen Dank

LG

 
3 Antworten:

Re: lustiges Gedicht od. ähnlich

Antwort von Gucci75 am 22.08.2015, 11:18 Uhr

Wenn der Finder deinem Kind einfach eine Karte schicken würde, wäre das doch auch schon nett. Muss ja nicht immer materiell sein.
Lässt sich auch einfach formulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiges Gedicht od. ähnlich

Antwort von dee1972 am 22.08.2015, 14:49 Uhr

Also ganz ehrlich, ich würde die Kinder die Karte gestalten lassen, diese dann adressieren und frankieren (und ggfs in Folie verpackt) in die Luft schicken.

Erwartest du wirklich das die Finder vor lauter Freude über die Ballonpost losrennen und Schokolade (möglichst noch regional typische) für euch kaufen und diese frankieren?

Und wenn ich dann weiterdenke: würdest du selbst oder dein Kind tatsächlich Schoki von Wildfremden essen wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiges Gedicht od. ähnlich

Antwort von Philo am 22.08.2015, 17:41 Uhr

Hallo,
habt ihr dran gedacht, euch die Erlaubnis des Luftfahrtbundesamtes zu holen?
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.