Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina1234 am 30.05.2016, 14:11 Uhr

Long-T-Shirts, Longtuniken

Hallo,

Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber da es zur Zeit das einzige ist, in dem ich aktiv bin und hier alle möglichen Fragen beantwortet werden:

Wisst ihr, wo ich gute Long- Tuniken/Long-T-Shirts bzw. längere T-Shirts oder Tuniken kaufen kann?

Ich habe bis jetzt Bonprix und Otto ausprobiert, war bei beiden Anbietern zwar mit dem Design etc zufrieden nur sind bei beiden die Klamotten recht schnell löcherig/ausgefranst geworden. Lag wohl auch a, Wäschetrockner.

Kann mir jemand zu einer etwas hochwertigeren Marke raten?

 
5 Antworten:

Re: Long-T-Shirts, Longtuniken

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.05.2016, 14:18 Uhr

Meine guten Teile gebe ich nie in den Trockner!
Ich bin Fan von Bonita.
Etwas teurer aber gute Qualität und tolle Passform (je nach Figur).
Überrascht war ich jetzt von NKD.
Die haben auch schöne Sachen, Qualität wird sich noch zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Long-T-Shirts, Longtuniken *doof nachfrag*

Antwort von Gina1234 am 30.05.2016, 14:21 Uhr

Haben die bei Bonita denn auch die lange Version. Ich war nämlich heute dort und habe nichts gefunden.
Ich mags nämlich nicht wenn Shirts etc zu kurz sind, weil bei mir dann immer eine Lücke klafft. :)
Die meisten Shirts sind wohl für kürzere Frauen als mich gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Long-T-Shirts, Longtuniken

Antwort von Kater Keks am 30.05.2016, 14:23 Uhr

Sheego hat sowas eigentlich ständig und s.Oliver ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe das Gefühl das alles nicht mehr so lange hält wie früher

Antwort von Charlie+Lola am 30.05.2016, 17:33 Uhr

ich habe noch alte H&M Shirts von vor 12 Jahren die jetzt grade mal 1 Waschloch haben.
Und neue Shirts die nach einer Wäsche ausschauen als wenn sie 20 Jahre alt sind.

Neue Sachen kaufe ich gerne bei Cecil, Tom Tailor oder S.Oliver, aber richtig lange halten die auch nicht. Aber die sitzen bei mir ganz gut.

Bonprix habe ich aber bei diversen Sachen auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Kommt aber echt auf den Stoff an. Meist kauf ich gebraucht.

Aber soviel gar nicht mehr, diesen Sommer habe ich genau 1 T-shirt nachgekauft.
Meine 8 Jahre alten H&M Sommercargos geben langsam den Geist auf, da suche ich auch noch guten Ersatz, aber werde wohl verzweifeln.
Die habe ich schon gebraucht gekauft und die halten echt ewig.

Da ich ja etwas stabiler bin kaufe ich gerne auch mal bei Ulla, wenn sie was hübsches haben. Die sachen halten dann auch.
Aber da ist oft viel hässliches bei wie ich finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Long-T-Shirts, Longtuniken

Antwort von Kira75 am 30.05.2016, 20:34 Uhr

Ich hab mir jetzt gerade Shirts aus dem Katalog bestellt,
da waren 2 lange dabei, die ich schön fand, 1 x Vero Moda und 1 x Tamaris,
wie lange sie halten, weiß ich natürlich noch nicht :)
...aber in den Trockner würde ich sowas sowieso nie geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.