Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 27.02.2015, 15:08 Uhr

Lohnerhöhung

Von 50 Cent.
Ist das für euch zufriedenstellend? Oder auch einen Streik wert.

 
20 Antworten:

50 Cent pro Beitrag hier?

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 15:09 Uhr

Dann bist du bald reicher als der spanische Prinz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Cent pro Beitrag hier?

Antwort von sterntaler82 am 27.02.2015, 15:14 Uhr

Göttlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnerhöhung

Antwort von PapayaMama am 27.02.2015, 15:19 Uhr

kommt drauf an wofür und wie viel man vorher verdient hat. Bei meiner Schwester im Eisladen sollen sie jetzt mindestens 8,50 bekommen. Vorher gabs nur 7 Euro. Sie freut sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Cent pro Beitrag hier?

Antwort von Malefizz am 27.02.2015, 15:19 Uhr

mf4 du bist die Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnerhöhung

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 15:21 Uhr

Für deine Schwester definitiv ein Grund sich zu freuen aber Kerstin bekommt die 1,50 für 3 verfasste Threads in 10min hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kerstin bringt es doch auch fertig...

Antwort von Malefizz am 27.02.2015, 15:22 Uhr

Einen online-Spielzeughändler wegen einem Gratisgeschenk per Mail und telefonisch zu terrorisieren, also glaub mal, dass sie für 50 Cent mehr sehr wohl auf der Straße kämpfen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnerhöhung

Antwort von Malefizz am 27.02.2015, 15:23 Uhr

das Leben ist echt ungerecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin bringt es doch auch fertig...

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 15:25 Uhr

wir drücken die Daumen, dass sie das dank amore en España bald nicht mehr nötig hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin bringt es doch auch fertig...

Antwort von Malefizz am 27.02.2015, 15:37 Uhr

Ich hoffe es sehr für sie, denn ihr derzeitiges Leben scheint sie mal wieder echt fertig zu machen.

Die Geschichte ist aber auch wirklich zu herrlich: verstorbene Schwester heiratet stinkreichen Spanier (will ja nicht wissen, wie der in diesem doch eigentlich recht armen Land zu Geld gekommen sein will), und lädt die verlogenste Userin aller Zeiten zu sich (womöglich noch auf ihre eigene Insel) ein...

Aber Kerstin wird eh nur annehmen, wenn die Schwester sie im Privatjet abholt.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin bringt es doch auch fertig...

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 15:41 Uhr

Man sollte es verfilmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin bringt es doch auch fertig...

Antwort von Brittad am 27.02.2015, 16:00 Uhr

Vielleicht hat der Schwager ja ein Vermögen mit geheimen Tieren gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin bringt es doch auch fertig...

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 16:04 Uhr

bestimmt ein Goldesel, der am Montag streikt und ab Dienstag dann pro Stunde 50 Cent mehr kackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin bringt es doch auch fertig...

Antwort von Brittad am 27.02.2015, 16:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin bringt es doch auch fertig...

Antwort von dana2228 am 27.02.2015, 16:06 Uhr

Seid ihr neidisch?
Warum ist das so unmöglich!
Meine Cousin hat auch sehr reich geheiratet. Verrückt, aber kommt vor und auch ich würde da schon eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin bringt es doch auch fertig...

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 16:11 Uhr

Dana, dir ist offenbar einiges entgangen und ich nehme an, dass hier keine auf Kerstin neidisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin bringt es doch auch fertig...

Antwort von dana2228 am 27.02.2015, 16:15 Uhr

Das mag sein.
Hab heute halt viel zeit, vieleicht zu viel.

Aber weiß nicht warum alle Kerstin seien sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.02.2015, 16:17 Uhr

Wer ALLE?
Du etwa auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle?

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 16:19 Uhr

ausnahmslos ALLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir sowas von Pupsi, was in deiner imaginären Welt so abläuft.

Antwort von nilo1988 am 27.02.2015, 16:20 Uhr

Aber ich drück mich grad vor'm Nähen (nein, mir ist also nicht langweilig) und möchte dir etwas benötigte Aufmerksamkeit zukommen lassen, dass du auch heute ruhig schlafen kannst.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle?

Antwort von dana2228 am 27.02.2015, 16:22 Uhr


Jo alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.