Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K78 am 07.02.2016, 18:32 Uhr

Liebe Wolke

Ich wohne in Rheinland Pfalz und hier wird Karneval gross geschrieben ...Für u s Erwachsene zählt sa eher die Kostüme die tollen Wägen und fie Stimmung aber für die Ki der ist das Werfen der Kamellen das schönste daran.

 
15 Antworten:

Hi K78

Antwort von RoteRose am 07.02.2016, 18:37 Uhr

Lass es gut sein ...

Achja, ich habe mir heute im TV auch einen Umzug angesehen und da hatten die Kids ganz schön volle Tüten.

Morgen bleiben wir aber zu Hause. Hier soll es auch ziemlich stürmisch werden mit Gewitter.

Lasst es euch schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi K78

Antwort von K78 am 07.02.2016, 18:41 Uhr

Das ist für die Kinder das schönste.
Mich regt to ein scheiss Gelaber echt auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi K78

Antwort von RoteRose am 07.02.2016, 18:43 Uhr

eben ... aber lass sie reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi K78

Antwort von K78 am 07.02.2016, 18:46 Uhr

Jo denn sie wissen nicht was sie tun.
So viel wie früher ist es gar nicht mehr ich bin als Kind mmit etlichen Tüten heim 7nd das jedes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi K78

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 18:50 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Auch-DU-erzaehlst-JEDES-Jahr-den-gleichen-Mist_5020444.htm

und herrlich, wie dein Fußabtreter Röschen wieder im Staub vor dir rumkriecht. Als Pupsliese bist du ja bei weitem nicht so scheinheilig freundlich zu ihr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi K78

Antwort von RoteRose am 07.02.2016, 18:51 Uhr

Stimmt. Im letzten Jahr waren sie auch ziemlich "geizig" in dem werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi K78

Antwort von Zornmotte am 07.02.2016, 18:51 Uhr

Wenn dich das Gelaber echt aufregt, warum fängst du so einen Thread an? Warst du dir nicht auch zu 100% sicher, dass genau diese Reaktionen kommen? Wenn du nicht genau diese Schlacht wolltest, was wolltest du denn wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi K78

Antwort von kati1976 am 07.02.2016, 18:51 Uhr

Einer kriecht dem anderen in den Hintern.

Einfach lächerlich diese beiden. Aber so ist das wohl wenn man im realen Leben keine Freunde hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi K78

Antwort von kati1976 am 07.02.2016, 18:53 Uhr

So ein mist wa? Gab nicht genug gratis?

Braucht man das überhaupt? Ist das sinnvoll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi K78

Antwort von dee1972 am 07.02.2016, 18:58 Uhr

Proktologen machen das ja auch. Allerdings bekommen die ne Menge Kohle dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi K78

Antwort von kati1976 am 07.02.2016, 19:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi K78

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 19:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Euer TV ist außer Haus?

Antwort von Littlecreek am 07.02.2016, 20:29 Uhr

Oder Parallelwelt, oder.... wat für'n Dingens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wägen?

Antwort von wolke76 am 07.02.2016, 20:37 Uhr

Was wägste denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cool, ein Thread extra für mich! 🍢🍬🍭🍢🍬🍭

Antwort von wolke76 am 07.02.2016, 20:43 Uhr

Das ist schön für dich, Kerstin! Wirklich schade, dass es nur für einen Sack gereicht hat. Wie ärgerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.