Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 16.06.2017, 22:12 Uhr

Lidl Windeln ultra duenn Gr.4

Kauft die hier jemand?
Groesse 3 ist in der Laenge langsam knapp

Heute 3 lidl abgeklappert. Alle hatten nur Groesse 2&3 auf Lager.
Online find ich auch nix.

Hat Lidl die rausgenommen? VK wussten nix. Aber wurde wohl schon laenger nichts mehr geliefert.

Pueppi vertraegt die ganz gut. Normale 4 kann sie sich schlecht bewegen und hat Pickelchen

 
4 Antworten:

Re: Lidl Windeln ultra duenn Gr.4

Antwort von klapsi am 16.06.2017, 22:29 Uhr

Manchmal gibt es bei diversen Artikeln Lieferschwierigkeiten.Ist total ärgerlich für die Kunden,aber leider nicht zu ändern.
Ich schau morgen früh mal in unserem Lidl und frag meine Chefin,dann kann ich dir berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Windeln ultra duenn Gr.4

Antwort von 32+4 am 16.06.2017, 22:32 Uhr

Danke!


Ich hab beim letzten mal die letzten beiden packungen gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Windeln ultra duenn Gr.4

Antwort von Wolke5 am 17.06.2017, 20:30 Uhr

Probier ansonsten mal die vom Aldi Süd, falls Du einen in der Nähe hast! Finde die recht ähnlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider nur aldi nord

Antwort von 32+4 am 17.06.2017, 22:49 Uhr

Aber auch dort fehlanzeige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.