Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 25.02.2015, 11:24 Uhr

Lecker

.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
37 Antworten:

Ist das das Frühstück in der Psychiatrie?

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 11:31 Uhr

Also verhungern wirst du dann wohl nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das das Frühstück in der Psychiatrie?

Antwort von vieremami am 25.02.2015, 11:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Enjay79 am 25.02.2015, 11:54 Uhr

Schon traurig, wenn einem das Forum so wichtig ist, dass man ein stink normales Frühstück, was ein Großteil der Bevölkerung täglich zu sich nimmt, hier posten muss.

Ach ne, sorry, DIR ist das ja gar nicht so wichtig, stimmt. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Morle 79 am 25.02.2015, 12:16 Uhr

Schon traurig, wenn einem das Forum so wichtig is, dass man sich jahrelang (wahrscheinlich jahrzehntelang bis ans Ende des Lebens ) so dermaßen intensiv mit dem Leben diverser "Mitvertreter" hier beschäftigt.. .. das is krank..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morle

Antwort von dana2228 am 25.02.2015, 12:19 Uhr

So ist es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Morle79

Antwort von RoteRose am 25.02.2015, 12:27 Uhr

ich glaube, das brauchen einige hier für ihr Ego ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 12:30 Uhr

Wenn einem hier jahrzehntelang (wahrscheinlich bis ans Ende ihres Lebens) jeder einzelne Pups diverser Mitvertreter breitgetreten serviert wird, bleibt einem doch gar nichts anderes übrig.

Und du bist ohnehin nur eine Lachnummer, die hier ebenfalls schon viel zu viel aus ihrem problembehafteten Leben breitgetreten hat und immer noch tritt, und eben dann mit der Kritik nicht umgehen konnte, und deshalb jetzt rumätzt. AC zum Beispiel, deine Lieblingsfeinden, schreibt schon lange nicht mehr hier, du aber schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morle79

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 12:32 Uhr

Und du brauchst es offensichtlich für dein Ego, dich hier immer wieder als Opfer hinzustellen, obwohl du es dir selbst immer wieder einbrockst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malefizz

Antwort von RoteRose am 25.02.2015, 12:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich brauche keine Kopfstreichler...

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 12:37 Uhr

Bin schließlich nicht auf Mitleid aus, so wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von dana2228 am 25.02.2015, 12:39 Uhr

Malefizz, hat einfach Langeweile.
Deshalb versucht sie zu stänkern. Hat sonst wohl nix zu sagen.
An statt das einfach so stehen zu lassen, muss sie stänkern für ihr Ego.
Aber ist doch ok, weiß jetzt ja jeder! So ist es hier wenigstens nicht langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 12:42 Uhr

Ach komm, du machst doch genau nichts anderes!

Übrigens, falls du es nicht gerafft hast: ich habe auf das morle geantwortet, genau wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von kati1976 am 25.02.2015, 12:42 Uhr

Wieso?


Ich finde Malefizz hat recht. Wie so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von PaulaJo am 25.02.2015, 12:44 Uhr

Ich denke ihr seid eben einfach nur leicht zu unterhalten, wenn ihr doch die superspannenen Posts von Kerstin und Co. so toll findet dass ihr den Scheiss noch verteidigen müsst....


Und wenn Malefizz etwas zu Usern sagt ist das stänkern, wenn ihr aber was zu Malefizz sagt ist das....?

Denkt mal drüber nach. Falls das nicht zuviel verlangt ist, vielleicht ist euer Hirn ja noch damit beschäftigt das superspannende Frühstücksfoto zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omg Wurst... unfassbar

Antwort von mf4 am 25.02.2015, 12:53 Uhr

das hab ich ja noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für dich

Antwort von mf4 am 25.02.2015, 12:54 Uhr

mit Liebe gemacht und deine Pillen sind auch dabei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für dich

Antwort von taram am 25.02.2015, 12:56 Uhr

ist schon ein unterschied zu dem bild vom pup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lecker sieht anders für mich aus.

Antwort von nilo1988 am 25.02.2015, 13:03 Uhr

Ich möchte dir hiermit einen kleinen Teil meiner Aufmerksamkeit schenken, damit dein Seelchen auch befriedigt wird. Also hier ist sie, meine Aufmerksamkeit:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Morle 79 am 25.02.2015, 14:02 Uhr

Wie..? Du schreibst hier nich mehr..? Na sowas..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 14:04 Uhr

Ich bin nicht AC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Morle 79 am 25.02.2015, 14:06 Uhr

Dann hasse wohl nen Zwilling..

Hey, hasse jetzt seit den letzten Nachrichten hier gewartet, bis ich wieder was von mir geb..? Das is aber nett..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 14:16 Uhr

Nö, war Zufall, dass ich deine Antwort sah, unterhalte mich nämlich weiter oben gerade mit anderen Usern.

Und nochmal: ich bin auch nicht ACs Zwilling, aber du träumst anscheinend immer noch von ihr, wenn dir auf Anhieb nur ihr Nick einfällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Morle 79 am 25.02.2015, 14:18 Uhr

Verstehst gar nich, was ich damit sagen wollte, wa..?!..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 14:24 Uhr

Hmm, du gibst also nach wie vor unzusammenhängendes Zeug von dir, und erwartest, dass jeder durch dein wirres Hirn durchsteigt? Sorry, aber verstehen konnte dich hier schon immer kaum eine, also kann ich nur über dich lachen - wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Morle 79 am 25.02.2015, 14:30 Uhr

Naja, ich muss eins einräumen.. ich hab noch nie jemand Aufbrausenderes als AC hier erlebt UND du scheinst dich mit der "Materie" hier prima auszukennen, von daher musst du´s entweder sein oder du bist n verhaltensgestörter Klon..

So, ich für meinen Teil hab keine Zeit mehr, hab einiges zu tun, weiß ja nich, wie das bei dir is..
Doch, warte.. Du verbringst nach wie vor Unmengen an Zeit hier.. da zähl ich glatt mal 1 und 1 zusammen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von PaulaJo am 25.02.2015, 14:36 Uhr




AC? Jeder weiß wer Malefizz vorher war, außer du anscheinend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Morle 79 am 25.02.2015, 14:37 Uhr

Dass bestimmte Leute hier einfach alles wissen, erstaunt mich ja nich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von PaulaJo am 25.02.2015, 14:40 Uhr

Wieso? Ist doch kein Geheimnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 14:41 Uhr

ausgerechnet du redest von verhaltensgestört... Ich kann mich noch an stundenlange Wortgefechte zwischen dir und AC erinnern. Die muss dir ja echt abgehen... Und auch erinnern kann ich mich an Fotos deines Saustalls, in dem du wohnst - von daher, und um mal deinen beknackten Dialekt zu imitieren: Machs jut, aber nich so oft, wa?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Morle 79 am 25.02.2015, 14:41 Uhr

Ich glaub´s trotzdem nich, aber es is mir auch total egal, von daher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 14:43 Uhr

Morle kann eben offensichtlich doch nicht 1 und 1 zusammenzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Morle 79 am 25.02.2015, 14:49 Uhr

Hm.? Mit diesem Beitrag hast du dir ja komplett selbst ins Knie geschossen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 15:08 Uhr

Wieso? Bin ich jetzt auch noch du, oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Morle 79 am 25.02.2015, 15:11 Uhr

Und andere aufziehen, weil sie mehrere Pseudos haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Ani_k am 25.02.2015, 15:15 Uhr

Dafür das du zu tun hast, bist du aber noch ganz schön lange hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 15:15 Uhr

Ach? Hat dir die liebe Kerstin ENDLICH gesteckt, wer ich bin?

Immerhin war ich ein ganzes Jahr weg, und habe mich freiwillig abgemeldet. Kerstin kann das keinen einzigen Tag, selbst wenn sie von der Redaktion gesperrt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 15:22 Uhr

Hat sie doch bei AC schon immer gemacht: nur Stuss erzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.