Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 29.08.2016, 11:29 Uhr

Langsam werde ich wirklich sauer...

Jetzt ist schon wieder ein Beitrag von mir gelöscht worden! In dem nur stand dass dass das Foto von Kerstin mit dem sie aufgefallen ist nicht identisch mit dem ihrer FB Seite war. Wir paradox ist das? Komplett weg, als ob ich nie etwas geschrieben habe. Unfassbar.

Die dämlichen Trolle mischen tagtäglich das Forum auf, ihre Speichelleckerin provoziert wo sie nur kann, und DAS wird gelöscht?

Was stimmt denn nur mit euch nicht, "liebe" Redaktion????

 
75 Antworten:

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 11:40 Uhr

Die Redaktion hat auch meine Beiträge an Röschen gelöscht. Kann ich ja noch verstehen, weil ich schon deutlichere Worte an diese falsche und feige Schlange gerichtet habe. Mich widert diese Person extrem an! Sie provoziert jedesmal selbst einen Shitstorm durch ihre dämlichen Lügen, und dem Decken ihrer Trollfreundin Kerstin aka Pupsliese, und dann geht sie zur Redaktion flennen.

Die bekloppten Trolle haben hier offenbar absolute Narrenfreiheit. Sogar Narni@ - Werner darf hier seit Jahren User mit immer neuen Nicks verarschen, durch den Dreck ziehen und mittlerweile sogar handfest um Geld betrügen, und es passiert genau NICHTS. Ich finde sowas absolut unmöglich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von PaulaJo am 29.08.2016, 11:41 Uhr

Aber ich habe doch nichts schlimmes geschrieben! Nur dass das Foto auf FB ein anderes war als hier. Das ist doch wirklich lächerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 11:43 Uhr

Dein Beitrag wurde sicher nur aus Versehen gelöscht...

Aber vielleicht war es dem Röschen einfach nur peinlich, von dir mit handfesten Beweisen als Lügnerin enttarnt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Ani_k am 29.08.2016, 11:45 Uhr

Durch Kerstin, Werner und Rose bekommt das Forum die klicks die es benötigt, deswegen haben diese "Personen" Narrenfreiheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von PaulaJo am 29.08.2016, 11:46 Uhr

Gerne noch mal:

Foto von FB:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von PaulaJo am 29.08.2016, 11:47 Uhr

Foto aus dem RuB:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von +sumsebiene+ am 29.08.2016, 11:51 Uhr

mich wurdert hier gar nichts mehr..

die Redaktion ist werder daran interessiert, die ehrlichen Userinnnen vor den Lügentrollen hier zu schützen, noch einen netten und freundlichen Umgang hier zu unterstützen..

Gelöscht werden grundsätzlich NUR die Postings, in denen Userinnen die Lügentrolle hier im Forum angehen.. die Lügentrolle haben hier Narrenfreiheit.. aber wie schon geschrieben.. Klickzahlen uns so..

naja.. wenn man nur noch so ein Forum aufrecht erhalten kann.. trautig.. die guten alten zeiten sind seit langem Vorbei..

daher schreibe ich hier (fast) gar nicht mehr.. ist mi meine Zeit wirklich zu schade.. viele alteingesessene Userinnne sind sowieso auf andere Plattformen verschwunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von 32+4 am 29.08.2016, 11:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von 32+4 am 29.08.2016, 11:52 Uhr

gar nicht wahrahrhar..sowas hat man hier nicht nööööötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 11:52 Uhr

Wie ich gestern schon sagte, und die Redaktion auch so hat stehen lassen:

Wieso sollte eine Puspliese, die ums Verrecken nicht als Kerstin identifiziert werden will, ausgerechnet ein Foto für ihre Lügengeschichten verwenden, welches angeblich von Kerstins FB Seite "geklaut" worden sein sollte? Ich meine, für wie bekloppt wird man gehalten, wenn das logisch sein soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Ani_k am 29.08.2016, 11:52 Uhr

Natürlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 11:56 Uhr

Das ist das, was ich auch sehr schade finde, dass Userinnen wie du und auch viele andere liebe, nette und lustige einfach völlig genervt das Handtuch geworfen haben, und die Trolle dann noch meinen, die User, die sich gegen sie wehren seien schuld an allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von PaulaJo am 29.08.2016, 11:58 Uhr

Das Foto WAR ja gar nicht von der FB Seite. Zwar fast gleiches Motiv, muss mit wenigen Sekunden Abstand geschossen worden sein, aber NICHT öffentlich sichtbar. Wie soll man also an dieses Foto gekommen sein? Aber mit Logik braucht man Baghi ja eh nicht kommen , dafür reichen die Kapazitäten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Ani_k am 29.08.2016, 12:00 Uhr

Was ich am schlimmsten finde ist ja, dass eine bestimmte Person soviel Scheiße hier schreiben darf, Gefährliche Tipps gibt usw. Aber wehe sie wird dafür gerügt, dann wird alles gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Ani_k am 29.08.2016, 12:02 Uhr

Aber sie kann Pudding rühren und um Leute weinen die sie nicht kennt. Das sollte man neidlos anerkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 12:03 Uhr

Das hatte ich auch so verstanden, und sehe das ganz genau wie du. Aber da ich weder auf FB bin, noch Kerstins Seite kenne, kann ich das ohnehin nicht gegenchecken. Wobei es ja unerheblich ist, denn es bleibt ja noch die Frage, wie jemand, der partout nicht mit Kerstin identisch sein will, ausgerechnet auf Kerstins FB Seite kommt, damit demjenigen unterstellt werden kann, das Foto wäre von da geklaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von +sumsebiene+ am 29.08.2016, 12:05 Uhr

ich sag ja.. da läuft was falsch.. guck mal wie viel früher hier los war.. ok.. da gab es weniger Unterforen und TP ABER da war an einem morgen sowviel los, das die Seiten hier gerast sind.. zack waren 2 oder 3 Seiten hier voll.. und heute ?!? Da schaffen die es hier gerade mal auf eine halbe Seite an einem ganzen Vormittag.. sagt doch schon alles.. die wenigsten haben noch lust, sich hier einzubringen, unter den Bedingungen

früher war es wirklich nett und lustig hier.. immer viel los.. nette Gespräche.. man hat wirklich gute Freundinnen hier gefunden..

haber heute ** kopfschüttel** irgendwann hat die Redaktion (viell auch ohne es zu merken) den falschen Weg eingeschlagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 12:08 Uhr

Ich kommuniziere viel über PN, denn das ist leider der einzige Weg, um vernünftige und oft auch lustige Gespräche UNGESTÖRT von Trollen und Freaks zu führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Ani_k am 29.08.2016, 12:08 Uhr

Man sollte auf den Mist nicht mehr antworten, dann gehen nämlich auch ihre Klicks verloren. Dann müssen sie sich wieder was anderes einfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von PaulaJo am 29.08.2016, 12:15 Uhr

Seit Monaten ist hier kaum noch was los, wirklich viele Klicks können die nicht mehr haben. Ich bin ja auch kaum noch hier, einfach weil das getrolle nervt und stundenlang keine neuen (halbwegs interessanten) Beiträge kommen. Und wenn ich dann mal was schreibe, wird gelöscht.

Nun ja, sollen Baghi, Ulrike A. und Kerstin das Forum halt weiterhin mit ihrem Scheiss füllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von dee1972 am 29.08.2016, 12:17 Uhr

Das ist doch wirklich Mist. Ich weiss schon, warum ich fast nur noch per PN schreibe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von +sumsebiene+ am 29.08.2016, 12:17 Uhr

Stellungnahme der Redaktion fänd ich mal ganz interessant..

ich gehe aber mal davon aus, das die Redaktion - wie immer - ihrem Grundsatz folgt und das hier weiter aussitzt..

naja.. viell reichen die läppischen Klicks, die es mitlerweile gibt um die Unternehmen die hier werben, bei laune zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von dee1972 am 29.08.2016, 12:18 Uhr

Bestimmt nur ein ganz großes Versehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Ani_k am 29.08.2016, 12:21 Uhr

Es antworten aber nach wie vor zu viele auf deren Postings. Das müsste sich ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Nurit am 29.08.2016, 12:23 Uhr

Ich bin sicher, dass es um Klickzahlen geht.

Seit 2004 bin ich im RUB und immer weiniger aktiv. Eben weil mir dieses Getrolle super auf den Nerv geht und noch mehr geht es mir auch den Nerv, dass sie Redaktion so nach Gutsherrenart regiert. In jedem anderen Forum bekommt man eine Mitteilung, warum eventuell etwas gelöscht wurde (schon wegen des im Idealfall zu erwartenden Lerneffektes). Hier passieren immer wieder massive Verstöße gegen die Forumsregeln und es interessiert allenfalls die User (Werbung etc.).
Wir waren damals sehr viele Aprilmamis, die das Forum genutzt haben und jetzt sehe ich ab und zu noch zwei davon hier. Wir haben jetzt eine andere Möglichkeit, um vernetzt zu bleiben und sind es auch noch. Aber nicht im RUB, weil irgendwie kaum jemand noch Lust darauf hatte. Woran das wohl liegt?


LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie begründet denn die Redaktion die Löschung?

Antwort von ösitina am 29.08.2016, 12:28 Uhr

Dass wäre ja höchst interessant .....

Wenn sie Beleidigungen löschen...absolutes Verständnis...
Wenn Sie aber nun anfangen zu löschen wenn man Beweise für Verlogenheit bringt....absolut besch.....eidenes verhalten....

Und wäre ein durchaus sehr guter Grund das RUB mal wider zu boykottieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 12:29 Uhr

Es antworten aber lange nicht mehr so viele auf ihre Trollpostings (Ich antworte nur noch, wenn es wirklich zu krass wird), selbst die reißen das Forum also kaum noch aus seinem Dornröschenschlaf, vor allem weil selbst ihre Lügengeschichten mittlerweile langweilig und ausgelutscht sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso löschen die SOWAS?! Liebe Redaktion, was soll das?! 😡

Antwort von Kater Keks am 29.08.2016, 12:36 Uhr

Was war an dem Posting verwerflich, beleidigend, gegen die Forums-Regeln?!

Wird jetzt alles gelöscht was einer bestimmten auswringen nicht passt?!

Ich glaub, jetzt hackt's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mache mit, Ösi: Boykott!

Antwort von Kater Keks am 29.08.2016, 12:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mit, Ösi: Boykott!

Antwort von ösitina am 29.08.2016, 12:43 Uhr

Hat ja schonmal sehr gut geklappt, die Klickzahlen gingen rasant runter, und man konnte wunderbar nachverfolgen, WER hier provoziert...


Ich warte mal auf eine plausible Erklärung ansonsten...bin ich ab morgen nicht mehr hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mit, Ösi: Boykott!

Antwort von +sumsebiene+ am 29.08.2016, 12:47 Uhr

du glaubst doch nicht wirklich, ösi, das die Redaktion reagiert? .. eher köpfen die gerade eine Flasche Sekt, da die jeute durch unsere Postings so viele Klickzahle wie lange schon nicht mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mit, Ösi: Boykott!

Antwort von dee1972 am 29.08.2016, 12:48 Uhr

Ich auch.

So, ich fahr jetzt erst mal zu KaterKeks, brauch ich doch kein HF zum quatschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mit, Ösi: Boykott!

Antwort von ösitina am 29.08.2016, 12:49 Uhr

das war jetzt gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mit, Ösi: Boykott!

Antwort von dee1972 am 29.08.2016, 12:50 Uhr

Musst du bitte auch mal ins große B. kommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mit, Ösi: Boykott!

Antwort von +sumsebiene+ am 29.08.2016, 12:53 Uhr

Ich komme am Samstag nach B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von kati1976 am 29.08.2016, 12:54 Uhr

Ja das ist echt unglaublich.

Die Rose ist das allerletzte Weibstück. ( mir egal wenn es gelöscht wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich wirklich sauer...

Antwort von kati1976 am 29.08.2016, 12:58 Uhr

Logik und denken ist absolut nicht die Stärke von Röschen.

Klappt sicher nur mit viel Pudding. Oder der nimmt das denken. Wer weiß.

Sobald man mit Beweisen und der Wahrheit kommt dann geht sie heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das die RuB Redaktion an inkompetenz nicht zu übertreffen ist,

Antwort von Zoeybird am 29.08.2016, 13:25 Uhr

hat sie bereits vor ca. 2 Wochen bewiesen.
Tessa hat mir die Mails, die sie an die Redaktion geschrieben hat gezeigt.....das witzigste war, die Anrede an TESSA...

Liebe ULRIKE.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das die RuB Redaktion an inkompetenz nicht zu übertreffen ist,

Antwort von ösitina am 29.08.2016, 13:35 Uhr

Finde ich ganz und gar nicht witzig ...eher respektlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Indiz dafür,dass die Trolls ggf engagiert sind von der Redaktion

Antwort von Joosy am 29.08.2016, 13:43 Uhr

Damit hier Stimmung aufkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dumme Frage....

Antwort von ak am 29.08.2016, 13:45 Uhr

wird einem mitgeteilt, dass ein Beitrag gelöscht wird ???ß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WARUM

Antwort von kanja am 29.08.2016, 13:50 Uhr

Ich verstehe nicht, warum einige hier, speziell malefizz, fast schon manisch versuchen, die trolle anzugehen und/oder zu entlarven.
Da werden endlos alte Beiträge ausgegraben, anderweitig im Netz recherchiert etc etc

Das bringt doch nichts.

Ich glaube auch, dass manche Sachen von der Redaktion lanciert werden.

Auch deswegen bringt es gar nichts, auf die nervigen Beiträge einzugehen.

Ignorieren ist die einzige Möglichkeit.

Warum schafft ihr das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM

Antwort von ösitina am 29.08.2016, 13:52 Uhr

Ignorieren die einzige Möglichkeit, wie witzig..

Weißt du was passierte als sich viele einige Wochen zurückzogen?

Die Trolle provozierten die nicht anwesenden User fortlaufend und brachten Unruhe hier rein..

Ich finde es nervig immer die Schuld bei denen zu suchen die die Trolle bei ihren Lügen ertappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manisch???

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 13:54 Uhr

Überlege mal, was du da von dir gibst! Und dann schau mal ins Suche und Biete, da kannst du sehen was man davon hat, wenn man andere User nicht vor diesen bekloppten Lügnerinnen warnt! Mittlerweile hat Werner Narni@ dort zwei User verarscht und in einem Fall sogar um Geld betrogen!

Aber ja, man soll die Klappe halten, und die Trolle ignorieren. Zum kotzen so eine Waschlappen-Einstellung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manisch???

Antwort von ösitina am 29.08.2016, 13:56 Uhr

Das Böse kann erst Siegen wenn das gute schweigt

Klingt zwar sehr geschwollen trifft's aber recht gut finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 13:58 Uhr

Ich war über ein Jahr komplett aus dem RUB raus - und die Trolle haben in der Zeit hier so richtig schön die Sau rausgelassen. Und mittlerweile kennt sie hier jeder, weil sie wohl die Auflage kriegten, nicht noch weitere Nicks zu nehmen, und kaum einer reagiert noch wirklich, außer wenn es zu krass wird - Aber klar, ich bin manisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von kanja am 29.08.2016, 14:00 Uhr

Ihr habt natürlich recht.

Man sollte euch den Orden für Trolljäger verleihen.

Ich könnte die Redaktion darum bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM

Antwort von ösitina am 29.08.2016, 14:00 Uhr

Wie gesagt ich verstehe das sowieso nicht warum immer die die dummen sind die die Trolle aufdecken...

Manche wollen offenbar auf teufel komm raus verarscht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von ösitina am 29.08.2016, 14:01 Uhr



weißte was lass dich weiter verarschen...

Aber lass die in Ruhe die zu recht die Trolle angehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschenkt

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 14:05 Uhr

wegen Leuten wie dir freuen sich die Trolle erst recht. Immer schön wegschauen - ist ja viel bequemer, und niemand kann dich blöd anmachen, weil du dich gegen die Trolle stellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkt

Antwort von kanja am 29.08.2016, 14:10 Uhr

Aber wer sollte mich denn verarschen?

Überlies die Beiträge doch einfach. Wenn das alle tun und niemand mehr antwortet, ist die Sache doch erledigt.

Die können doch erzählen, was sie wollen, es hat doch keine Auswirkungen?

Wenn jemand im suchen so dumm ist, Ware zu schicken, ohne Geld erhalten zu haben, ist das normale blödheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkt

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 14:14 Uhr

Oh, klar. Blödheit... Das denke ich mir bei gewissen Usern auch, die ständig vom ignorieren schwafeln, aber es selbst nicht schaffen, die Pfoten still zu halten, sobald es um die Trolle geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkt

Antwort von PaulaJo am 29.08.2016, 14:16 Uhr

Genau, die Betrogene ist die Blöde, nicht die Betrügerin.

Merkwürdige Einstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkt

Antwort von ösitina am 29.08.2016, 14:18 Uhr

Typisch ....so denken leider viele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkt

Antwort von +sumsebiene+ am 29.08.2016, 14:20 Uhr

Bei solchen Userinnen muss man sich nicht wundern, das das RUB den Bach runtergeht..

Nicht zu fassen Doppel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkt

Antwort von kati1976 am 29.08.2016, 14:26 Uhr

Alles überlesen? Wer drauf steht belogen zu werden, dann bitte.

Ich finde es richtig das die bekloppten Trolle aufgedeckt werden.

Und vor allem gibt das Röschen oft gefährlich Tipps usw. Sollen junge Mamas das glauben? Findest du das richtig?

Findest du richtig das Kerstin hier mit 2 Namen rumspinnt?

Findest du richtig das Narnia Leute um Geld betrügt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kanja

Antwort von Pebbie am 29.08.2016, 15:10 Uhr

Du kannst das Kreuzrittertum hier nicht anprangern, das geht nach hinten los.

Unerträglicher als die Trolle, die man wie Du schon richtig sagst auch einfach überlesen könnte, finde ich wie Du das akribische Auflisten von Beiträgen, die irgendwann mal geschrieben wurden und beweisen das diejenigen eben nicht die sind, die sie vorgeben zu sein. Ich frage mich oftmals, ob die entsprechenden User eine extra Festplatte brauchen um auch alles genau abzuspeichern und zu sortieren.

Und noch schlimmer ist das Zerstören von Postings die ganz schnell vom eigentlichen Sinn abweichen, nur weil jemand geantwortet hat der nicht würdig ist zu einem Thema mitzureden. Weil er entweder ein Troll ist, selber lügt oder einfach durch Antworten provozieren will.

Das macht echt kaum noch Lust irgendetwas zu posten oder zu antworten, weil viele Postings einfach "zweckentfremdet " werden. Aber das seht Ihr leider nicht in Eurem "Wahn" den Trollen das Handwerk zu legen. Das macht Ihr leider auf Kosten der User, die einfach nur hier schreiben wollen und Antworten von Personen von denen sie meinen das es vonnöten ist, einfach überlesen. Das geht nämlich, und ohne Resonanz wird den Trollen auch irgendwann klar werden, das sie hier nichts zu suchen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ignorieren hilft ja nicht

Antwort von 32+4 am 29.08.2016, 15:26 Uhr

die "trolle" werden dann ja so panisch, dass sie ständig versuchen zu provozieren. ihnen fehlt dann scheinbar die aufmerksamkeit


das konnte man in der vergangenheit doch lustig mitverfolgen

noch viel "lustiger" dann die vermeintlichen stillen user, die die schuld den zeitlich HF ferngebliebenen usern gaben ^^

heißt also: ob anwesend oder nicht..paula und malefizz sind immer schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kanja

Antwort von Ani_k am 29.08.2016, 15:40 Uhr

Ach, du findest es also gut, wenn jemand sein gefährliches Halbwissen hier postet? Olivenöl als Sonnenschutz, Finger in dem Po um beim "kacken" zu helfen, Kindern vom Weltgeschehen fern halten aber an der nächsten Ecke heulend stehenbleiben weil ein Autofahrer ums Leben gekommen ist, den man nicht kannte (vor dem Kind natürlich), usw. Man kann Romane drüber schreiben. Da kannst du echt drüber hinweglesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kanja

Antwort von Pebbie am 29.08.2016, 15:46 Uhr

WO bitte habe ich das gesagt ? WO habe ich geschrieben das ich das gut heisse? Nirgendwo.
Was mich stört ist das immer und immer wieder aufgewärmte Postings herausgekramt werden um zu zeigen wie dämlich andere sind. Man hat echt den Eindruck das das getan wird um hervorzuheben, welch unfehlbarer Mensch man doch selber ist. Und das ist nicht minder armselig als Blödsinn zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignorieren hilft ja nicht

Antwort von kati1976 am 29.08.2016, 15:51 Uhr

Das stimmt und das sehe ich genauso.

Zumal Paula und Malefizz ja immer recht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignorieren hilft ja nicht

Antwort von kati1976 am 29.08.2016, 15:51 Uhr

Das stimmt und das sehe ich genauso.

Zumal Paula und Malefizz ja immer recht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kanja

Antwort von Ani_k am 29.08.2016, 16:03 Uhr

Das hat nichts mit aufgewärmte Postings zu tun. Sie hört nicht auf, nein, sie macht brav weiter und wenn ihr dann eine Antwort nicht passt, rennt sie heulend zur Redaktion und lässt alles löschen. Soll sie doch vorher mal ihren "Kopf" einschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist jetzt das Problem an den Fotos?

Antwort von KH am 29.08.2016, 16:30 Uhr

Einmal Leitplanke, einmal Steinmauer, das kann sich ja wohl im Fahrtverlauf geändert haben. Ich habe jetzt den Streit nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignorieren hilft ja nicht

Antwort von Pebbie am 29.08.2016, 16:36 Uhr

Jawohl, sie leben hoch, hoch, hoch

Die Meisterinnen der online Recherche und investigativen Nachforschungen.
Auch eine Form von Zeitvertreib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kanja

Antwort von kati1976 am 29.08.2016, 16:44 Uhr

Das sehe ich auch so. Vor allem die Tipps von Rose und ihre links die sie einstellt. Sagen darf man nichts sonst geht sie heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignorieren hilft ja nicht

Antwort von PaulaJo am 29.08.2016, 16:45 Uhr

Uns stören die Trolle. Dich stören die "Trolljäger".

Was genau macht dich jetzt besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmals : Bevor ihr euch hier weiter angeht....

Antwort von ak am 29.08.2016, 17:32 Uhr

wird einem mitgeteilt, dass ein Beitrag gelöscht wird ???
Vielleicht gibt mir ja jetzt mal jemand Auskunft ??? Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals : Bevor ihr euch hier weiter angeht....

Antwort von ösitina am 29.08.2016, 17:34 Uhr

Nein, im Normalfall nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals : Bevor ihr euch hier weiter angeht....

Antwort von 32+4 am 29.08.2016, 17:35 Uhr

wir können es ja mal testen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kanja

Antwort von dee1972 am 29.08.2016, 19:35 Uhr

Wie bist du denn drauf? Lass mal deinen Hormonstatus untersuchen, da scheint einiges im Argen.

Wie redest du hier von einigen Usern? Deine Kinderstube war wohl nicht die Beste, wenn du Userinnen wie Ellert als "blöd" und "dumm" bzw. Malefizz als "manisch" bezeichnest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, das real-life

Antwort von Pebbie am 29.08.2016, 20:00 Uhr

in Form eines verspäteten Mittagsschlaf kam der nächsten Antwort in die Quere.

Es geht doch nicht darum wer besser oder schlechter ist. Was uns beide unterscheidet ist die Eigenschaft eben keine Postings zu sprengen weil ich unbedingt einer geschriebenen Sache widersprechen muss, oder irgendwelche olle Kamellen a la " Du warst ja gar nicht da in Urlaub" oder " x kinder hast Du nicht, das kann ich Dir beweisen laut diesen Postings...". Und schon ist das Ursprungsposting in den Hintergrund geraten, weil dann noch ein paar Leute auf den Zug aufspringen. Ist das höflich gegenüber der TE ? Wohl kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach komm...

Antwort von Malefizz am 30.08.2016, 10:12 Uhr

Du hast hier noch jedesmal deine gewünschten Kopfstreichler bekommen, auch von mir, wenn du sie offenbar nötig hattest - ohne Gezicke wegen irgendwelcher Trolle!

Und man braucht auch keine Festplatte, sondern man muss nur die Suche hier nutzen können, schon kriegt man alles auf dem Silbertablett präsentiert...
Abgesehen davon gebe ich mir schon Mühe, keine Threads anderer User zu sprengen, aber sobald eine der bekannten Damen in einem "harmlosen" Thread sich mit ihren Lügen einmischt, oder brandgefährliche Tipps von sich gibt, werde ich den Teufel tun und tatenlos zusehen. Leider ist das bei Röschen und bei Frau Tausendnick Werner Narnia Standard, und oft genug sind SIE es, die auf Usern antworten, bei denen sie ganz genau wissen, dass sie nicht von ihnen angeschrieben werden wollen!

Und im Gegensatz zu den Trolltanten bemühe ich mich hier immer gern, anderen Usern zu HELFEN, und lege es nicht darauf an, mich mit Lügen und Provokationen in den Vordergrund zu spielen, einen Shitstorm zu verursachen und dann flennend die Redaktion um Löschung aller Beiträge zu bitten, die mir nicht in den Kram passen - so wie das Röschen!

Zu guter Letzt: Wenn du sonst nichts produktives beizutragen hast, bist du genauso schuld daran, dass das Forum so ist wie es ist, wie die, die du beschuldigst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, das real-life

Antwort von PaulaJo am 30.08.2016, 10:14 Uhr

Du siehst aber wessen Posting es ist in dem du geschrieben hast? Wie unhöflich!

Und weil du etwas auf eine gewisse Art handhabst, müssen es andere nicht auch so machen.Das scheinst du aber zu erwarten. Verrückt.


Noch mal: Wenn es dich nicht stört dass Leute hier verarscht werden, ist das ja schön für dich. Die meisten stört es aber. Isso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach komm...

Antwort von Chantie am 30.08.2016, 20:58 Uhr

Ich finde es erschreckend mit welcher Energie sich hier manche sofort auf Beiträge von bestimmten Usern stürzen (Narni ect)
Unabhängig davon ob die Beiträge der Wahrheit entsprechen macht ihr sie doch zu dem was sie sind!
Ihr gebt ihnen doch erst die Plattform die sie brauchen...und ganz ehrlich, viel besser benehmt ihr euch auch nicht!
Mir wäre meine Zeit zu schade für solches Waschweibergehabe.
Solange ihr darauf reagiert hört es nicht auf...aber das wollt ihr ja eigentlich auch gar nicht,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.