Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 18.12.2014, 18:47 Uhr

Lämpchen für meine Enkeltochter ....

könnt ihr mir was empfehlen - sie ist jetzt 6 Monate - reicht ein Steckdosendingens oder lieber so eine Lampe, welche Bilder an die Wand wirft? Oder ist so ein kleiner Wurm damit überfordert?

 
5 Antworten:

Re: Lämpchen für meine Enkeltochter ....

Antwort von mf4 am 18.12.2014, 18:49 Uhr

Ich denke so ein Nachtlicht für sie Steckdose reicht. Macht gerade genug Licht, dass es nicht stockdunkel ist aber lenkt nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lämpchen für meine Enkeltochter ....

Antwort von taram am 18.12.2014, 18:53 Uhr

Ja, ich denke auch, diese Lampen "Werf Bilder an die Wand" macht sie eher unruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lämpchen für meine Enkeltochter ....

Antwort von PapayaMama am 18.12.2014, 18:55 Uhr

Wir haben einen Marienkäfer der Sterne an die Wand macht. (Die sich nicht bewegen) Meine Jungs lieben ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lämpchen für meine Enkeltochter ....

Antwort von taram am 18.12.2014, 18:59 Uhr

Tochter darf am 19. Jan aus der 24 Std. Betreuung ausziehen, weil sie einfach alles so super meistert. Da sie in ihren alten Bezirk wieder zurück möchte, landet sie jetzt doch bei der Diakonie - dort hatten wir uns auch eine 24 Std. Betreuung angesehen (hier ist von der Diakonie ein riesen Gelände auf dem wohnen vom Baby über Behinderte und Senioren alles, ist ein richtiges kleines Dorf). Gefällt mir persönlich super, hier bekommt sie eine eigene Wohnung, ist aber nicht weit von den Betreuern weg. Es gibt auch Träger, die mieten Whg. an und kommen dann in der Woche so 18-22 Stunden. Also nie sofort greifbar. Bei der Diakonie sind sie auf dem Gelände, es wird doch einmal pro Woche zusammen gefrühstückt und gekocht uuuuuund - die Krippe ist ebenfalls auf dem Gelände - Tochter will immer noch nach dem Sommer Ausbildung machen und das ist natürlich suuuper, wenn man keinen weiten Weg zur Krippe hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lämpchen für meine Enkeltochter ....

Antwort von taram am 18.12.2014, 19:00 Uhr

Natürlich auch eine Idee, wenn sich das Bild nicht bewegt. Also wird beides gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.