Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 22.03.2015, 15:10 Uhr

Kurze-Hosen-Wetter Mama, verkündete mein Sohn

vorhin bevor er raus ging.

pflichtbewusst ging er vorhin auf den balkon und guckte wie die temperatur ist, um sich entsprechend anzuziehen.

ich guckte ihn mit große augen an, und fragte ob er mich verkackeiern will.
nein es sind 35 grad.

ja, das kommt davon, wenn man das thermometer am falschen platz, zur falschen tageszeit, zur falschen jahreszeit auf dem balkon anbaut.

es zeigt tatsächlich 35 grad an - südbalkon, sonniges wetter,

naja, er glaubt mir, und zog dann doch die lange jeans an.

 
6 Antworten:

Re: Kurze-Hosen-Wetter Mama, verkündete mein Sohn

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 15:14 Uhr

hier ist es heute kalt und niesselig... pünktlich zum Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze-Hosen-Wetter Mama, verkündete mein Sohn

Antwort von dkteufelchen am 22.03.2015, 15:16 Uhr

komm her, hier ist schön.
man braucht zwar eine jacke, aber wir können zum strand fahren, da ist es mit sicherheit schön, beim spazieren gehen.

werde nämlich jetzt meinen mann mal wecken und versuchen zu überzeugen, dass wir noch hinfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze-Hosen-Wetter Mama, verkündete mein Sohn

Antwort von DK-Ursel am 22.03.2015, 15:21 Uhr

Hej!

Schick ihn hierher, die Sonne scheint zwar im Gegensatz zugestern, aber der Ostwind ist geblieben - es ist lausig kalt.

Ich miste gerade Schränke aus, aber die Wollsachen sind noch gaaaaanz vorne und diek kurzärmeligen/-beinigen Sachen nirgends in Sicht

Bibbernde Grüße - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze-Hosen-Wetter Mama, verkündete mein Sohn

Antwort von roxithro am 22.03.2015, 15:32 Uhr

Oh schön! Mal so eben an den Strand fahren, das täte mir auch gefallen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze-Hosen-Wetter Mama, verkündete mein Sohn

Antwort von dkteufelchen am 22.03.2015, 15:42 Uhr

ja, das ist ein vorteil, den wir haben.

aber mein mann mag noch nciht aufstehen, müssen wir eben ans "kleine wasser" später,
an die warnow runter, dort ist auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze-Hosen-Wetter Mama, verkündete mein Sohn

Antwort von dkteufelchen am 22.03.2015, 15:42 Uhr

ja, das ist ein vorteil, den wir haben.

aber mein mann mag noch nciht aufstehen, müssen wir eben ans "kleine wasser" später,
an die warnow runter, dort ist auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.