Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 22.10.2014, 16:22 Uhr

Kur-Frage

Wie stehen die Chancen, dass Kind (12) eine Kur machen kann mit Mutter und Geschwisterkind... oder wird das bei 2 Begleitern gleich abgelehnt?

 
7 Antworten:

Re: Kur-Frage

Antwort von LaLeMe am 22.10.2014, 16:31 Uhr

Kur oder reha? In dem alter meist allein. Mutter Kind Kur nehmen die Kliniken mit 12 noch mit auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur-Frage

Antwort von mf4 am 22.10.2014, 16:33 Uhr

Kur und allen FÄLLT AUS !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur-Frage

Antwort von mf4 am 22.10.2014, 16:33 Uhr

allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur-Frage

Antwort von LaLeMe am 22.10.2014, 16:35 Uhr

Dann beantrag eine Mutter Kind Kur. Dann bist du auf jedenfall mit, falls du sie nicht allein fahren lassen willst. Denn nur kur werden sie in dem alter allein weg schicken wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur-Frage

Antwort von Littlecreek am 22.10.2014, 16:39 Uhr

Einen Arzt finden, der beim Geschwisterkind auch einen Kurbedarf findet
Bei Dir selbst dürfte das doch wegen Deines Rückens machbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur-Frage

Antwort von mf4 am 22.10.2014, 17:38 Uhr

Ich würde für mich sicher etwas bekommen. Den Kurzen allein lasse geht natürlich nicht aber er hat nichts... zu gesund das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur-Frage

Antwort von Sullira am 22.10.2014, 19:40 Uhr

Bis 12 können Kinder auch nur Begleit"person" sein. Da brauchen sie keine Krankheit haben.
Fahre im Februar auch mit meinen beiden Söhnen (12 und dann 1 Jahr). Der Kleine hat auch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.