Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück617 am 09.08.2017, 14:08 Uhr

Krabbelgruppe finden?

Hallo ihr Lieben, weiß jemand von Euch wie ich eine Krabbelgruppe finden könnte?

Ich lese als die Ortszeitung, aber es steht leider nie etwas drin

 
7 Antworten:

Re: Krabbelgruppe finden?

Antwort von Johanna3 am 09.08.2017, 14:12 Uhr

Einfach mal bei der Gemeinde nachfragen. Oder auch im Kirchenbüro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe finden?

Antwort von maskottchen79 am 09.08.2017, 14:24 Uhr

Kirchengemeinden oder Familienzentren bieten meistens etwas an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe finden?

Antwort von Frieda19 am 09.08.2017, 14:29 Uhr

Uns hat es eine Mitarbeiterin vom Rathaus erzählt. Wir wohnen allerdings auch ziemlich ländlich, da kennt jeder jeden :)

Vielleicht mal auf diesem Weg versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe finden?

Antwort von Frieda19 am 09.08.2017, 14:32 Uhr

Oder falls ihr eine Turnhalle habt in der Nähe. Die bieten oft Babyturnen an. Das kostet allerdings etwas...aber nur ca 5€ monatlich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe finden?

Antwort von Cherrykiss am 09.08.2017, 15:06 Uhr

Hallo,

oder beim örtlichen Turnverein fragen. Oft gibt es zum günstigen Jahresbeitrag Mutter-Kind turnen ab dem Krabbelalter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe finden?

Antwort von 3wildehühner am 09.08.2017, 17:20 Uhr

Hier im Ort die spielgruppe ist vom katholischen Forum, die im Nachbarort von der evangelischen Kirchengemeinde. Ich würde also einfach mal im Pfarrbüro anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe finden?

Antwort von jinigranini am 10.08.2017, 8:51 Uhr

Hallo Babyglück617.

Schau mal hier:
https://www.kidsgo.de
Vielleicht wohnst du ja in einer der genannten Regionen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.