Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 25.06.2016, 15:40 Uhr

Kostenzusage Mammareduktionsplastik

JAAAAA

Ich LIEBE meine Krankenkasse

Ich habe die Zusage! Ich kriege meine Brüste verkleinert! Wie geil ist das denn bitte???

Ende September geht's los, hoffe ich! Jippieh!

 
29 Antworten:

Re: Kostenzusage Mammareduktionsplastik

Antwort von Narni@ am 25.06.2016, 16:37 Uhr

So schlimm das man das machen lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenzusage Mammareduktionsplastik

Antwort von linghoppe. am 25.06.2016, 16:51 Uhr

das ist ja eine gute Nachricht für dich,
dann wünsche ich dir viel Erfolg, und mögen deine Wunden
gut heilen. Meine Freundin hat ihre Brüste auch verkleinern lassen,
danach war sie wie ein neuer Mensch, schon beim Shoppen
hatte sie Glückliche Momente..
Viel viel Kraft.. shcön das die KK es bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Narni@, nein natürlich nicht

Antwort von Anny am 25.06.2016, 17:05 Uhr

Sie macht das aus Spaß und wahrscheinlich weil sie Körbchengröße A hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenzusage Mammareduktionsplastik

Antwort von Anny am 25.06.2016, 17:06 Uhr

Glückwunsch und hoffentlich gibt's keine Komplikationen und eine schnelle Heilung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenzusage Mammareduktionsplastik

Antwort von mf4 am 25.06.2016, 17:13 Uhr

Würde es die Kasse sonst zahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenzusage Mammareduktionsplastik

Antwort von mf4 am 25.06.2016, 17:16 Uhr

freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narni@, nein natürlich nicht

Antwort von Narni@ am 25.06.2016, 17:17 Uhr

Ich hab einen E cup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narni@, nein natürlich nicht

Antwort von Anny am 25.06.2016, 17:34 Uhr

Ja und? Hab ich danach gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narni@, nein natürlich nicht

Antwort von LoveMum am 25.06.2016, 17:55 Uhr

Du hast ja auch schon dein Gehirn verkleinern lassen.....Mannomann, verschwinde endlich aus den Foren und lass die vernünftigen Leute hier mal in Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenzusage Mammareduktionsplastik

Antwort von Einstein-Mama am 25.06.2016, 18:08 Uhr

Ich freu mich auch für dich! Ich kann das total nachvollziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du armes Mäuschen

Antwort von mf4 am 25.06.2016, 18:35 Uhr

nur EINES... dann lass dir schnell ein 2. anbauen, denn sonst sieht es doof aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narni@, nein natürlich nicht

Antwort von dee1972 am 25.06.2016, 19:23 Uhr

Ein E oder eher ein K... ach egal, es ist ja auf deiner Wampe bestens abgestützt, da kann nix hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenzusage Mammareduktionsplastik

Antwort von Pebbie am 25.06.2016, 19:57 Uhr

Klasse ! Das freut ich für Dich.
Ich wünsche Dir eine komplikationsfreie OP und Heilung.
Und viel Spaß mit der neuen Freiheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keksraupe

Antwort von mf4 am 25.06.2016, 20:07 Uhr

Du nimmst gerade ab und es werden noch einige Kilos weniger.
Ist es nicht möglich die Oberweite erst machen zu lassen, wenn du fertig bist?
Wenn schon okay dann sollte es ja schon schön werden und nicht neu gemacht und dann erschlafft durch weitere Abnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narni@, nein natürlich nicht

Antwort von Malefizz am 25.06.2016, 20:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenzusage Mammareduktionsplastik

Antwort von NoraBella am 25.06.2016, 20:43 Uhr

Oje das wäre mein absoluter Albtraum meine Oberweite zu verkleinern
Aber vermutlich liegen zwischen uns auch einige viele Cups,somit auf jeden Fall verständlich
Dann wünsche ich dir,dass es wird wie du es dir vorstellst.
Aber verrückt ist es schon irgendwie.
Die einen lassen sie verkleinern,die anderen vergrößern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keksraupe

Antwort von swiss-mom am 25.06.2016, 20:44 Uhr

Ich sag nichts dazu.

















Doch...die Krankenkasse weiss sicher nichts von ihrer Crash-Diät, genau so wenig, wie sie ihrem Arzt und ihren ganzen Involvierten nicht die Wahrheit über ihr Essverhalten sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenzusage Mammareduktionsplastik

Antwort von mf4 am 25.06.2016, 21:06 Uhr

Hätte ich mehr als C würde ich es hassen. Dann lebe ich doch lieber mit meinen Minihupen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenzusage Mammareduktionsplastik

Antwort von NoraBella am 25.06.2016, 21:10 Uhr

Naja kommt auch immer auf die Statue an.
Wenn man generell etwas stämmiger gebaut ist,ist C ja nicht so sonderlich viel.
Ich würde aber auch nicht mehr haben wollen.
Hatte in der Schwangerschaft Riesen-Hupen und fand es auch fürchterlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von 95/M auf 85/N aktuell

Antwort von Keksraupe am 25.06.2016, 21:25 Uhr

Ich habe etwa ein Körbchen weniger insgesamt, aber nicht ganz. Und das nach fast 28 Kilo. Glaube also nicht, dass die noch arg viel kleiner werden. Hatte auch mit 67 Kilo mega Brüste.

Meine Krankenkasse WEIß von meinem Gewichtsverlust, nur deshalb zahlt sie! Es war Bedingung, abzunehmen und begutachten zu lassen ob meine Brüste wirklich nicht deutlich kleiner werden.
Da sie nicht deutlich kleiner wurden, wird es übernommen


OP werde ich frühstens September machen lassen, allein schon wegen der Hitze im Sommer, aber auch wegen meinem Gewicht. Über 70 lasse ich mich NICHT operieren. Wenn schon, dann RICHTIG schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 95/M auf 85/N aktuell

Antwort von NoraBella am 25.06.2016, 21:33 Uhr

Und auf welche Größe kann man die reduzieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reduzierte Größe

Antwort von Keksraupe am 25.06.2016, 21:35 Uhr

Ich war bisher bei 2 Ärzten, einer sagte bei 75 Umfang könnten wir auf F-G reduzieren

Ein anderer sagte bis D, allerdings stünde das im totalen Widerspruch gegen das, was mir Arzt 1 erklärte.

Ich warte ab, schaue mir noch 3 Kliniken an, und werde mir September noch mal Rat einholen welche Größe möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reduzierte Größe

Antwort von NoraBella am 25.06.2016, 21:49 Uhr

Das ist aber ja immer noch extrem groß F oder G.
Aber gut,natürlich wesentlich weniger als nun.
Schon faszinierend was alles so machbar ist.
Aber schön dass du nicht sofort losrennst sondern erstmal in Ruhe verschiedene Kliniken anschaust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 95/M auf 85/N aktuell

Antwort von swiss-mom am 25.06.2016, 21:53 Uhr

Mädel...du hast 28 kg in 6 Monaten abgebommen.
Du willst weitere 20 in den nächsten 4 Monaten abnehmen.
Das sind 50 kg in knapp 11 Monaten.

Du isst 40 g fettarmen Frischkäse mit 1 Ei und abgezählten 10 Rosinen zum Frühstück und so weiter...


Bitte, wach auf.
Eine Mammareduktionsplastik ist viel anspruchsvoller für den Körper.
Du musst fit sein und die wegstecken.

Ich kann nur den Kopf schütteln über so viel leichtsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 95/M auf 85/N aktuell

Antwort von swiss-mom am 25.06.2016, 21:53 Uhr

Mädel...du hast 28 kg in 6 Monaten abgebommen.
Du willst weitere 20 in den nächsten 4 Monaten abnehmen.
Das sind 50 kg in knapp 11 Monaten.

Du isst 40 g fettarmen Frischkäse mit 1 Ei und abgezählten 10 Rosinen zum Frühstück und so weiter...


Bitte, wach auf.
Eine Mammareduktionsplastik ist viel anspruchsvoller für den Körper.
Du musst fit sein und die wegstecken.

Ich kann nur den Kopf schütteln über so viel leichtsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Damit das mal alle sehen...wie man das nicht macht

Antwort von swiss-mom am 25.06.2016, 22:06 Uhr

Geschrieben von Keksraupe am 29.05.2016, 16:56 Uhr

Was ich heute gegessen habe:

Morgens Haferschleim (150ml 0.3%Fett Milch, 8 EL Haferflocken) mit 1/4 TL Zimt und Apfelstückchen (3/4 Apfel)

Mittags 1 Paprika, 1/2 Gurke, 2 Möhrchen, in Kräuterquark gedippt

Nachmittags 100g Magerquark, 100g Joghurt mit 150g Erdbeeren

Mein Sport heute:

60 min Crosstrainer auf 150 Watt,
30 min Rad fahren mit 12 Kilo Baby hinten drauf

Jetzt gehe ich eine Runde walken, mit beiden Kids. Danach bisschen Sport auf dem Spielplatz während der Kleine rutschen geht und die Große schaukelt






Geschrieben von Keksraupe am 29.05.2016, 18:58 Uhr

@Mutti69

Ja, gleich gibt's Tomate-Mozarella

Ich esse nur 1100-1250 Kalorien am Tag, liegt aber am Hashi dass ich so wenig essen muss


------------------------


Zu wenig gesund, zu wenig ausgewogen, viel zu viel Sport für so wenig Kalorien...sehr unvernünftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reduzierte Größe

Antwort von Ani_k am 25.06.2016, 23:37 Uhr

Ich habe 75 G und hätte gerne weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit das mal alle sehen...wie man das nicht macht

Antwort von Mutti69 am 26.06.2016, 6:00 Uhr

Spar dir die Mühe.... kommt nicht an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ähnlich......

Antwort von leaelk am 26.06.2016, 9:28 Uhr

.... sieht mein Essensplan und Bewegungsplan aus, wenn ich tief in der Essstörung stecke... und das sind KEINE 1200 Kalorien.........(wenn ich das so überschlage...)

Definitiv keine erstrebenswerte Richtung.
Und ja, wenn man tief in der Essstörung hängt, dann hält man das Gewicht auch und braucht irgendwann sehr viele Kalorien, um überhaupt zuzunehmen.......

Und für Kinder -- gerade in der Pubertät -- ist das auch ein schlechtes Vorbild.
Ich spreche aus Erfahrung.......

Aber ich weiß, ich bin nur missgünstig........und hier ist das alles GANZ anders......


Meine beste Freundin hat übrigens mit viel Sport und normalem ausgewogenen Essensplan über 40 Kilo abgenommen. Es ging halt etwas langsamer. Aber sie hält das Gewicht auch super und der Körper hat sich vor allem super mit zurück gebildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.