Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurserella am 18.11.2014, 18:42 Uhr

komische sache

Hallo zusammen,
Ich habe letzten Monat meine mens. Zum normalen Zeitpunkt bekommen allerdings ging diese dann 3 Wochen, also war ich beim FA und sie verschrieb mir Antibiotika, woraufhin die Blutung verschwand.... allerdings tauchte diese bis zum heutigen Tag auch nicht auf....letzte Woche war ich dann nochmals bei meiner FA sie schaute per Schall nach und meinte Schleimhaut sei aufgebaut allerdings könne sie nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht...die Tests die ich seither gemacht habe waren alle negativ allerdings gabe auch seit 2 Wochen Brust spannen und Übelkeit ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr weiter gestern waren mein Freund und ich nochmal zusammen dort weil wir besorgt sind ...sie machte lediglich einen weiteren Urin test und erzählte was vonner ameneurhoe die man aber erst in 3 Monaten nachweisen kann. Wir haben Angst das ich schwanger sein könnte und das Kind durch meine Arbeit gefährde da ich aufgrund meines Herzfehlers und meinem Beruf Krankenschwester eine Risiko schwangere wäre... und du Antiarrhythmika die ich normalerweise nehme durch ein Ersatz Präparat bei kenntnis von Schwangerschaft ersetzt werden müssen....ich bin ratlos vielleicht hat hier ha jemand ne Idee was es ain könnte oder was ich tun kann denn meine Ärztin scheint eher genervt....danke im voraus würde mich freuen wenn jemand was weiss

 
1 Antwort:

Re: komische sache

Antwort von Princess01 am 18.11.2014, 18:47 Uhr

2. Meinung einholen! Bringt ja nix wenn du dich weiter fertig machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.