Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 25.09.2016, 13:48 Uhr

Kombitickets sind

Gekauft.wir gehen ins Ozeaneum und und meereskundemuseum.

 
14 Antworten:

Re: Kombitickets sind

Antwort von Kater Keks am 25.09.2016, 14:11 Uhr

Und das interessiert gleich nochmal wen?

Bist du schon wieder im Urlaub und ständig online, weil du ohne RuB nicht leben kannst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von kati1976 am 25.09.2016, 14:17 Uhr

Oh Wahnsinn. Toll. Sensationell. Unglaublich. Du bist der Held des Tages.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von Narni@ am 25.09.2016, 14:38 Uhr

Wir fahren von Freitag -Montag nach usedom.länger geht leider nicht wir müssen arbeiten.
Nächster Urlaub im Februar und dann in den SommerFerien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von kati1976 am 25.09.2016, 14:56 Uhr

Das kannst bezahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von Narni@ am 25.09.2016, 15:00 Uhr

Wir gehen beide vollzeit arbeiten. Sommerurlaub in Kroatien ist gebucht.
Februar wird Österreich werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von kati1976 am 25.09.2016, 15:05 Uhr

Aber im suche und Biete die Leute hängen lassen.

Lügentrulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von swiss-mom am 25.09.2016, 17:13 Uhr

Sie ist doch jetzt eine Leiter. Je höher die Sprossen, desto grösser die Scheine.
Ganz oben bekommst Du 1000 Euro scheine. Mit denen hat sie ihr Auto bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von kati1976 am 25.09.2016, 17:59 Uhr

Eine Leiter ohne Sprossen.

Ich finde die so frech. Kann im Suche und Biete nicht mal Kleinst Beträge zahlen aber prahlt hier mit Urlauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von Narni@ am 25.09.2016, 18:39 Uhr

Noch mal für dich ganz genau.ALLES IST BEZAHLT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist höchstens die halbe Wahrheit, du olle Lügentrulla Werner-Narni@

Antwort von Malefizz am 25.09.2016, 18:51 Uhr

Und die ganze Wahrheit ist ohnehin jedem bekannt, der dein Theater darum mitbekommen hat. Der Punkt ist nämlich, du hast WOCHENLANG NICHT BEZAHLT! Bis du ÖFFENTLICH unter Druck geraten bist. Und dann hast du noch GELOGEN, und behauptet, du hättest schon an jenem Donnerstag bezahlt, und die Zahlung kam erst Dienstag bei der Verkäuferin an!

Die andere Verkäuferin hat dir dann direkt ein NEGATIV reingewürgt, weil sie keinen Bock mehr dazu hatte, nach fast vier Wochen warten NOCH LÄNGER auf deine Zahlung zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von kati1976 am 25.09.2016, 19:10 Uhr

Nachdem du abgemahnt wurdest.

Das du dich nicht schämst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von Narni@ am 25.09.2016, 19:51 Uhr

Bereits vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von Malefizz am 25.09.2016, 20:04 Uhr

Lügnerin. Noch mal ganz klar für dich:

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Betr-der-beiden-Kaeufer-Negative-an-Narni-die-am-WE-kamen_1903010.htm

Geschrieben von Ellert am 29.08.2016, 19:24 Uhr.

betr der beiden Käufer Negative an Narni@ die am WE kamen

Ich hatte ja schon am WE fast das schlechte Gewissen wegen meines Negtaives
und dachte, naja, vielleicht kommt ja heute doch die Buchung.

Leider wars nicht so und dann habe ich mir den Spass gemacht meine Bank anzurufen.
Auch Papierüberweisungen kommen am nächsten Abend an, wäre die Donnerstag dort abgegeben worden dann hätte es heute früh verbucht sein müssen
online ist es am nächsten Tag spätestens drauf seit die IBAN verpflichtend ist.
Wenn also morgen was käme wäre es definitiv erst heute abgegeben worden
schon seeeeeehr seltsam.

Ich kannte die Dame nicht
dachte das ist ne Mama die sammelt Kleber fürs Kind
hab nun erst festgestellt dass sie das zwar gewollt hat aber dann an eine andere Adresse geschickt haben wollte
das Nachlesen war spannender als jeder Krimi den das TV sendet
was hier alles für Geschichten kommen.

Dennoch glaube ich nicht dass es viel Sinn macht hier RUB zu melden, denn wenn sie gesperrt würde dann meldet sie sich wohl unter neuem Namen neu an. Und da heute jeder beliebig viele Mailadressen haben kann kann man das Neuanmelden nicht verhindern
sie hat ja schon mehrere Versandadressen
Da einige sie hier schon kennen,
es gibt in der Bewertungsliste ne doppelnickliste, würde Ihr die da mitmelden bitte, denn ich kenne die anderen nicks ja nicht...

LG dagmar


*********

Und bezahlt hast nicht DU, sondern dein erwachsener Sohn, den du aus Schiss vorgeschoben hast, sowohl bei Adresse als auch bei der Bankverbindung.



Geschrieben von Ellert am 31.08.2016, 16:04 Uhr.
nee wow heute kams - vom Kind bezahlt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitickets sind

Antwort von kati1976 am 25.09.2016, 20:40 Uhr

Du lügst und lügst. Unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.