Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 24.01.2015, 16:35 Uhr

Kohlenhydrate/Fett

Kohlenhydrate/Fett

Hallo,

ich habe sowohl mit der Einschränkung von Kohlenhdrytren sowie mit dem weitestgehenden Verzicht auf Fett schon mal toll abgenommen.

Jetzt habe ich mal ne wahrscheinlich bescheuerte Frage. Geht das auch im Wechsel. Also 1 Tag Kohlenhydrate einschränken, am nächsten Fett usw. Bringt das was oder ist das Quatsch? Mir wird das immer so eintönig....

 
2 Antworten:

Re: Kohlenhydrate/Fett

Antwort von Lysia am 24.01.2015, 17:33 Uhr

Hallo!
Mit dem Wechsel von wenig und vielen Kohlenhydraten wird Dein Insulinspiegel Achterbahn fahren und Deine Stimmung dazu
Ich würd Dir raten einfach abends immer kohlenhydratfrei zu essen. Das entlastet die Hüften und den Bacuh super!
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlenhydrate/Fett

Antwort von luiesee am 24.01.2015, 18:16 Uhr

richtig und somit kannst du vormittags kolenhydrate essen und nachmittags eiweisreich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.