Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 27.06.2016, 16:51 Uhr

Kofferpacken SILOPO

Mich nervt es gerade tierisch.
Es gießt gerade wie sonst was,also dachte ich mir ich packe jetzt die Koffer.
Die BabyDame packt alles wieder aus,die Mittlere meint sie müsse ihr komplettes Kinderzimmer mitnehmen und die Große schleppt Klamotten für die nächsten 8 Wochen an.
Jetzt habe ich alles für die Kids soweit zusammen und eigentlich nur noch ein paar wenige Kleidungsstücke für meinen Mann und mich hier liegen.
Jetzt kommt doch noch ständig was dazu.
Pack ich wieder alles aus und mache es erneut wenn die Kids im Bett sind?
Man,bin genervt...

 
70 Antworten:

Re: Kofferpacken SILOPO

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 16:55 Uhr

Sowas mache ich grundsätzlich wenn ich alleine bin, und ich bestimme was mitkommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kofferpacken SILOPO

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 16:56 Uhr

Ich bin auch gerade dabei. Aber so pö a pö.wir fahren erst nächsten Freitag. Aber für 8 mann kommt da schon was zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kofferpacken SILOPO

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 16:59 Uhr

Du solltest Fremdwörter weglassen

Pö a pö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Narnia

Antwort von BIDI am 27.06.2016, 16:59 Uhr

Neue Arbeit und schon wieder Urlaub? Du bist echt zu komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 17:02 Uhr

Ja da der Urlaub schon vor Bewerbung für den Job gebucht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia

Antwort von BIDI am 27.06.2016, 17:03 Uhr

Ist das der Job, der erst nächstes Jahr beginnen sollte? Was genau machst du da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NoraBella

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 17:05 Uhr

Könntest du jetzt was finden für den 2jährigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 17:05 Uhr

Ja.der geht aber schon dieses jahr los.
ich bin schichtleiterin.in der Firma werden Autoteile hergestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NoraBella

Antwort von Joosy am 27.06.2016, 17:10 Uhr

Wo geht es hin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kofferpacken SILOPO

Antwort von Littlecreek am 27.06.2016, 17:10 Uhr

Koffer packe ich alleine. Streng nach Liste.
Wenn auf der Liste 5 T-Shirts stehen, kommen keine 6 mit. Welche 5 bestimmen aber die Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pö????

Antwort von Littlecreek am 27.06.2016, 17:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NoraBella

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 17:13 Uhr

Ich habe für alle Nichten u Neffen usw zusammen.
Ich habe für den kleinen Mann jetzt Puzzle von Baustelle u Bauernhof.
Die nehmen nicht viel Platz weg und sind ohne Text/Sprache.
Und dann habe ich noch für einen anderen Jungen,etwas älter,ein wimmelbuch ohne Text.
Ich denke das kommt ganz gut an.
Und für die Damen habe ich Puppenkleidung,,Malbücher und Stifte,Perlen zum auffädeln,Stickerbücher,Armband- Flechten-Set und bestimmt noch was,was ich gerade vergessen habe.
Auf jeden Fall reichlich.ach und massenhaft Schokolade und haribo.
Mal schauen ob alles reinpasst.
Ja bestimmen was mitkommt tue ich auch,aber ich habe ja noch zig Sachen vergessen die mitmüssen.
Ach ich glaube ich lasse es jetzt so liegen und mache es wenn de Mädels schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NoraBella

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 17:13 Uhr

Nach Tunesien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kofferpacken SILOPO

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 17:15 Uhr

Ich habe immer die "Listen-Packer" belächelt,aber ich glaube es ist wirklich sinnvoll.
Langsam verliere ich den Überblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kofferpacken SILOPO

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 17:17 Uhr

Du packst jetzt schon für nächsten Freitag?
Ich bin dieses Jahr mal richtig früh dran.
Fahren morgen Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NoraBella

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 17:21 Uhr

Das klingt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von Steffi528 am 27.06.2016, 17:22 Uhr

Sehr sinnvoll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 17:25 Uhr

Bei Narnia läuft doch alles anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch Absicht!

Antwort von kanja am 27.06.2016, 17:31 Uhr

Kein normaler Mensch schriebe pö a pö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von Steffi528 am 27.06.2016, 17:31 Uhr

Erschreckend und wenn sie die Mutter des Kindes waere auch unverantwortlich. Ein kleines Kind erst kurzfristig "eingewöhnen" dann in den "Urlaub" und dann wieder rein. Und in drei Wochen kommt die nächste "Story".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 17:40 Uhr

Sind gerade dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von Steffi528 am 27.06.2016, 17:42 Uhr

Und nächste Woche wieder raus. Das arme Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 17:43 Uhr

Eingewöhnung ist hier eh nur 2wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kofferpacken SILOPO

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 17:45 Uhr

Ja.mach ich immer zeitig.geh auch vom 1.7.- 7.7. Schon arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von Steffi528 am 27.06.2016, 17:48 Uhr

Ah ja...
Dann ist also das Kleinkind eingewöhnt, fährt in den Urlaub und nach dem Urlaub ist alles paletti? Wie alt ist noch mal das Kind? 12 Monate? Unverantwortlich, also echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 17:58 Uhr

Daran sieht man dass du kein Kind hast...

'keine Erzieherin hätte euch geraten sowas zu tun..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich müsste auch Kofferpacken.....aber ich schieb es irgendwie vor mir her

Antwort von Tess@ am 27.06.2016, 18:09 Uhr

Beerdigung vorbereiten und Kofferpacken passt gerade irgendwie schei*e zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von kati1976 am 27.06.2016, 18:59 Uhr

Nur 2 Wochen? Hier sind immer 4 Wochen angesetzt.

Und nach der Eingewöhnung gleich in den Urlaub das macht kein normaler Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von zwergchen31 am 27.06.2016, 19:12 Uhr

Bei uns hätte die Eingewöhnung NACH dem Urlaub stattgefunden. Wobei das hier sowieso immer erst zum 1.8. stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von Steffi528 am 27.06.2016, 19:22 Uhr

Hier wird auch im Jahr aufgenommen. Aber 2 Wochen Eingewöhnung und dann ab in den Urlaub, das hätte hier keine Erzieher*in mitgemacht. Zum Glück gibt es das Kind so nicht, wie Narnia uns weismachen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von flower86 am 27.06.2016, 19:50 Uhr

Ob das so klappt.....? Mein Sohn kam im November in den Kindergarten (da war er nicht ganz zweieinhalb) vier Wochen Eingewöhnung, dann ging er zwei Wochen "alleine" dann waren zwei Wochen Ferien und nach den Ferien war ich nochmal eine Woche immer mal noch eine Stunde ca. da geblieben. Ich glaube nicht das das so easy klappt wie du dir das vorstellst. Naja, du bist ja die mit den sechs Kindern, du wirst es bestimmt besser wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von flower86 am 27.06.2016, 19:50 Uhr

Ob das so klappt.....? Mein Sohn kam im November in den Kindergarten (da war er nicht ganz zweieinhalb) vier Wochen Eingewöhnung, dann ging er zwei Wochen "alleine" dann waren zwei Wochen Ferien und nach den Ferien war ich nochmal eine Woche immer mal noch eine Stunde ca. da geblieben. Ich glaube nicht das das so easy klappt wie du dir das vorstellst. Naja, du bist ja die mit den sechs Kindern, du wirst es bestimmt besser wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia und was ist mit der Eingewöhnung?

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 20:04 Uhr

Hier wird das ganze Jahr über aufgenommen.
bisher haben wir keine Probleme. Trubel ist minimaus gewöhnt.wir waren ja auch schon in einer krabbelgruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eingewöhnung machen um das Kind dann wieder raus zu reißen?

Antwort von Kater Keks am 27.06.2016, 20:06 Uhr

Wie blöd muss man eigentlich sein?!

Dann hättest du auch warten können und das Kind nach dem Urlaub in die Kita gegeben, dann eingewöhnen und sich dann vor allem einleben lassen! So fangt ihr nach dem Urlaub wieder neu an.

Armes Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Narnia, keine Kita...

Antwort von BIDI am 27.06.2016, 20:09 Uhr

...macht so eine Eingewöhnung. Keine Erzieherin wird so eine Eingewöhnung machen, wenn das Kind dann gleich wieder rausgerissen wird. Aber wahrscheinlich stimmt sowieso alles nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia, keine Kita...

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 20:14 Uhr

Ich kann ja ab nächste Woche mal urlaubsbilder einstellen und wie ich schrieb gehe ich ab 1.7. Vollzeit arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urlaubsbilder????

Antwort von Steffi528 am 27.06.2016, 20:16 Uhr



ja klar, wobei Du uns ja immer noch eine Erklärung schuldig bist, wieso Du behauptet "eben" ein Foto einer Hotelanlage auf Mallorca gemacht zu haben, was in Wirklichkeit in der Türkei steht.

Von daher sind sämtliche Urlaubsbilder absolut unglaubwürdig wie all dein Gebrabbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia, keine Kita...

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 20:17 Uhr

So wie letztes Mal?

Wo du von Malle in die Türkei fotografiert hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia, keine Kita...

Antwort von flower86 am 27.06.2016, 20:20 Uhr

Hä? 01.07. Ist kommenden Donnerstag und nächste Woche fährst du in den Urlaub? Du meintest sicherlich 01.08.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia, keine Kita...

Antwort von Steffi528 am 27.06.2016, 20:21 Uhr

Sie meint 1.7.2017 oder 2018 oder 2019 oder sie hat wieder ihre Zettel mit ihren "Drehbüchern" vertauscht. Kommt häufiger vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbilder????

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 20:25 Uhr

Tja blöd mur das dieses Hotel in male steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia, keine Kita...

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 20:27 Uhr

NEIN 1.7.-7.7. gehe ich arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbilder????

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 20:28 Uhr

Blöd nur dass das nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbilder????

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 20:28 Uhr

Blöd nur dass das nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbilder????

Antwort von Kater Keks am 27.06.2016, 20:29 Uhr

Blöd nur, das es im Türkei Urlaubskatalog drin ist.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbilder????

Antwort von Steffi528 am 27.06.2016, 20:30 Uhr

So ein Unfug und das wird nicht besser, wenn man alte Lügenbeiträge von der Redaktion löschen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia, keine Kita...

Antwort von flower86 am 27.06.2016, 20:30 Uhr

Oh, dann musst du ja echt was drauf haben und einen super Eindruck hinterlassen haben, wenn deinem neuen Chef das Recht ist. Ich meine bei einer neuen Stelle muss man ja auch erstmal eingearbeitet werden und nach einer Woche gleich wieder unterbrechen.... Das würde nicht jeder AG mit machen. Prima!! &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia, keine Kita...

Antwort von flower86 am 27.06.2016, 20:31 Uhr

Hä? Diesen smilie hatte ich gar nicht gewählt, naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia, keine Kita...

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 20:33 Uhr

Hattest du einen vom Telefon gewählt?

Die werden dann nämlich hier so angezeigt..l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbilder????

Antwort von Steffi528 am 27.06.2016, 20:36 Uhr

Da hat sie doch tatsächlich den Beitrag löschen lassen, damit sie nicht mehr darauf angesprochen werden kann.


http://www.rund-ums-baby.de/forum/Liebe-urlaubsgruesse-und-ein-blick_4977579.h


Wir sind nicht blöd, da kannst Du noch so viel löschen lassen.
http://www.rund-ums-baby.de/forum/Ne-es-geht-um-ein-Bild-das-Du-gepostet-hast_5067799.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia, keine Kita...

Antwort von flower86 am 27.06.2016, 20:38 Uhr

Ja! Gut zu wissen, dieser smilie könnte bei manchen Beiträgen auch sehr unpassend sein. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbilder????

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 20:41 Uhr

Ich hab nichts löschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbilder????

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 20:41 Uhr

Im dummstellen warst du schon immer 1a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fahre so ziemlich genau hier hin...

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 20:44 Uhr

.... Und ja das ist wirklich Tunesien und nicht Türkeinesien oder so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbilder????

Antwort von Narni@ am 27.06.2016, 20:44 Uhr

Der Beitrag ist doch da.

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20151010_201_4977579.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch eins

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 20:46 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbilder????

Antwort von Steffi528 am 27.06.2016, 20:47 Uhr

Den meine ich nicht, ich meine den Beitrag der Aufdeckt, das Du uns Lügen erzählst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag dazu nur....

Antwort von flower86 am 27.06.2016, 20:47 Uhr

Pseudologia phantastica!!! Ich verfolge die Geschichten von ihr ja auch manchmal ganz amüsiert mit, aber eigentlich ist es ja traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kofferpacken SILOPO

Antwort von katzer am 27.06.2016, 20:48 Uhr

Warum für 8 Mann?Angeblich hast du schon drei große Kinder. Selbst wenn sie noch mitfahren würden was ich bezweifle dann würden meine Großen schon längst ihre Sachen selbst packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 20:50 Uhr

Selbstporträt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 20:52 Uhr

Ja genau,ich am Strand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 20:53 Uhr

Toll geworden dein bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von Steffi528 am 27.06.2016, 20:54 Uhr

Du solltest was gegen Deinen Bart machen

Ich wünsche Dir viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 20:54 Uhr

Wollte noch zum Frisör aber das habe ich nicht mehr geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 20:55 Uhr

Sieht man gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 20:58 Uhr

Hihi,ja doofer Damenbart
Danke,den werden wir haben uns vor allem Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 21:00 Uhr

hier sieht es ja nicht so rosig aus die nächste Zeit ...

Aber dennoch viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 21:04 Uhr

Ich bringe ein bisschen Sonne mit.
Ich brauche noch ein bisschen für unsere Hochzeit im August und den Rest Sonne schicke oh dann weiter zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 21:09 Uhr

Oh, aber erst im August Sonne? Das ist etwas spät, du hast da eh so viel unten, kannst du nicht schon welche vor schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von NoraBella am 27.06.2016, 21:14 Uhr

Ja ich schicke sie wenn wir wieder hier sind weiter.
Nur für den einen August-Tag brauch ich dann noch welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.