Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luana16 am 15.01.2017, 4:27 Uhr

Knacken am Bein

Hallo liebe Mamis,

mir fällt seit paar Tagen auf, dass meiner Motte 6 1/2 Monate alt manchmal das Bein knackt. Ich weiß nicht, ob es das Kniegelenk oder die Hüfte ist. Es macht mir nur allmählich Bedenken.
Kennt das jemand von euch?
Ist sowas normal?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Frag bitte deinen Kinderarzt!

Antwort von Malefizz am 15.01.2017, 11:47 Uhr

Da dein Kind ja bereits Therapie bekommt (wie ich an anderer Stelle las), wird er mit Sicherheit mehr sagen können, als sonst jemand hier, zumal wir alle keine Glaskugel besitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken am Bein

Antwort von Vannessa.w am 15.01.2017, 12:08 Uhr

Hey ob DAS Knacken bei deinem Baby jetzt normal ist, das kann ich nich sagen. Aber im allgemeinen ist es normal , dass die Gelenke bei Babys knacken können . Bei meiner Kleinen knackt fast alles und sehr oft. Mittlerweile ist sie 9 Monate alt. Und es war von Anfang an so. Kniegelenke beim Wickeln , Finger beim Anziehen, im Rücken beim Hochheben usw.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag bitte deinen Kinderarzt!

Antwort von Luana16 am 16.01.2017, 0:55 Uhr

Dass hier niemand ne Glaskugel besitzt ist mir schon mehr als klar. Unsere therapeutin werde ich natürlich auch fragen aber unser Termin ist erst am Donnerstag. So schlau war ich schon. Also ist die Antwort mehr als überflüssig gewesen. Trotzdem danke für die Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken am Bein

Antwort von Luana16 am 16.01.2017, 0:57 Uhr

Danke für deine Antwort. Schon beruhigend sowas zu lesen! Alles gute dir und deiner Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.