Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1501 am 18.05.2015, 9:49 Uhr

Kleidung in Babytrage

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum :-)
Was zieht ihr euren Mäusen momentan an, wenn ihr mit der Babytrage rausgeht? Wie macht ihr das mit Sonnenschutz?
Meine Kleine ist 4 Monate alt.
Was würdet ihr mir raten?

Danke und LG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Kleidung in Babytrage

Antwort von Fredda am 18.05.2015, 10:00 Uhr

Im Tragetuch hatten meine Babys immer ihre normalen Sachen an, je nach Wetter nochmal Wollsocken und ich habe entweder meine Jacke drübergezogen und zugemacht oder halt nicht. Dünnes Baumwollmützchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in Babytrage

Antwort von PapayaMama am 18.05.2015, 10:01 Uhr

eher nicht zu warm, weil das Tuch/ die Trage und dein Körper ja auch wärmt. Die Beine und Füße könntest du ja auch extra nochmal mit Stulpen und dicken Socken anziehen... In der Trage brauchst du ja nur Sonnenschutz, wenn Arme oder Beine nackt raus schauen. Ansonsten einen Sonnenhut.
Ich habe immer erst 10 Minuten Sonne an die Haut gelassen, bevor ich einen Sonnenschutz aufgetragen hab (einen mineralischen).
Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in Babytrage

Antwort von Fräulein Sorglos am 18.05.2015, 10:06 Uhr

Huhu,
also meine Kleine schwitzt recht schnell und recht viel.
Im Sommer hatte sie im Tuch eigentlich nur einen Langarm-/Kurzarmbody an, und eben Socken.
Wenn's kälter war die Alltagskleidung.
Ich bin aber auch eine ziemlich gute Heizung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.