Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neya am 25.02.2015, 7:35 Uhr

kiss syndrom

Hat iwer erfahrung damit? Ist das schlimm... Was für Anzeichrn hattet ihr? Wie sah der Erfolg aus?

 
7 Antworten:

Keine Panik...

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 7:53 Uhr

Guckst du hier:

http://www.kiss-kid.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiss syndrom

Antwort von Fredda am 25.02.2015, 7:53 Uhr

Hallo!

Mein mittleres Kind hatte das kiss Vollbild (Kopf auf eine Seite gedreht, verformt, starkes Sabbern, ein Arm unbeweglich, katastrophale Hüfte, musste ständig getragen werden), der Kinderarzt und Orthopäde fanden es nicht schlimm, zum Glück bin ich übers Internet an einen sehr guten Spezialisten (Bad Sassendorf) geraten, so dass wir mit der Behandlung anfingen, als er drei Monate alt war. Nach der ersten Behandlung konnte der den Kopf drehen, nach der zweiten den Arm ganz normal bewegen. Im Lauf der ersten 5 Lebensjahre hatte er regelmäßig erst dort, dann beim Osteopathen Termine, außerdem Frühförderung, als Baby noch eine Tübinger Schiene wegen der Hüfte (UND er war fast nur im Tragetuch, das war auch toll für die Hüfte). Bei der Einschulung war absolut nichts mehr zu merken oder zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Panik...

Antwort von neya am 25.02.2015, 8:03 Uhr

War ich schon... Hab auch schon einen arzt gefunden..
Nur hat mir der kia überweisung zu physio gegebn termin is freitag..


Soll ich zu beiden gehen oder erst physio dann kissarzt???


Hatten eure auch Nackenschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiss syndrom

Antwort von neya am 25.02.2015, 8:04 Uhr

Hatte deiner auch Nackenschmerzen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiss syndrom

Antwort von rabe71 am 25.02.2015, 8:24 Uhr

Hallo,
ich würde auf jeden Fall zum KISS-Arzt gehen,denn wenn die Blockaden nicht gelöst werden,ist es auch mit KG schwierig.
Versuch dir keine Sorgen zu machen:man kann das sehr gut behandeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiss syndrom

Antwort von Fredda am 25.02.2015, 8:31 Uhr

Er war ein Säugling und konnte noch nichts über Nackenschmerzen berichten. Geh bitte auf jeden Fall zu einem Spezialisten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiss syndrom

Antwort von dana2228 am 25.02.2015, 9:49 Uhr

Mein mittlerer hatte es auch.

Leider wurde erst mit 2 Jahren behandelt. Davor wurde ich immer abgewiesen.
Es ging ihn danach viel viel besser. Sind dafür extra 2 Stunden gefahren und insgesamt 310€ bezahlt (4 Behandlungen) aber das war es wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.