Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 28.02.2015, 16:56 Uhr

Kino-Reservierungs-Frage..

Wir gehen morgen zu 2 Erwachsenen mit insgesamt 5 Kindern ins Kino.. ursprünglich wäre es ein Kind mehr gewesen, aber die Mutter hat vorhin abgesagt, weil das Kind seit heut morgen die Kotzeritis inkl. Durchfall hat.. nu hatte ich insgesamt 8 Plätze reserviert gehabt.. da wir aber dann nur noch zu siebt sind, frag ich mich jetzt, ob ich trotzdem die komplette Reservierung bezahlen muss oder ob ich das dann vor Ort klären kann, dass eine Reservierung weg fällt..?

 
10 Antworten:

Re: Kino-Reservierungs-Frage..

Antwort von kanja am 28.02.2015, 17:05 Uhr

Warum zum Geier rufst du nicht einfach in dem Kino an, in dem du reserviert hast????????????????????????????

In der Zeit, in der du das hier getippt hast, hättest du schon Antwort auf deine Frage gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino-Reservierungs-Frage..

Antwort von mf4 am 28.02.2015, 17:06 Uhr

ich reserviere immer und zahle wer kommt... kein Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino-Reservierungs-Frage..

Antwort von Morle 79 am 28.02.2015, 17:20 Uhr

Dann is ja gut, dank dir.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino-Reservierungs-Frage..

Antwort von mf4 am 28.02.2015, 17:21 Uhr

Man muss 30min vor Beginn des Filmes da sein... kommt man zu spät dann werden die reservierten Plätze vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino-Reservierungs-Frage..

Antwort von Morle 79 am 28.02.2015, 17:21 Uhr

Brauchst du Blutdrucktabletten, kanja..?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino-Reservierungs-Frage..

Antwort von Morle 79 am 28.02.2015, 17:22 Uhr

Ja, sowas weiß ich, aber da war ich mir jetzt echt nich sicher.. manchmal is sowas ja so, dass man dann Dinge und/oder Personen mitbezahlen muss, auch wenn sie wegfallen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino-Reservierungs-Frage..

Antwort von mf4 am 28.02.2015, 17:26 Uhr

Es geht ja nichts verloren fürs Kino... es hat ja noch 30min um die Plätze zu besetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino-Reservierungs-Frage..

Antwort von Morle 79 am 28.02.2015, 17:29 Uhr

Stimmt schon, aber Sachen gibt´s, die gibt´s nich.. haha.. dank dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino-Reservierungs-Frage..

Antwort von Malefizz am 28.02.2015, 17:32 Uhr

Na so ein Glück... Einfachste Fragen des Lebens, mit denen du ohne das Rub nicht klar kämest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino-Reservierungs-Frage..

Antwort von Johanna3 am 28.02.2015, 17:36 Uhr

Ich fände es verständlich, wenn das Kino auch Geld für ALLE reservierten Plätze nimmt. Immerhin wurde anderen vielleicht mitgeteilt, dass es nun keine Reservierungsmöglichkeiten mehr gäbe. Insbesondere wenn in bestimmten Sitzreihen reserviert wird, sind freie Einzelplätze nicht gerade gefragt.

Vermutlich wird man aber kulant sein, wenn es nicht gerade die Premiere ist, also mit vollem Kino gerechnet wird. Sicherheitshalber würde ich mal im Kino anrufen und heute schon mitteilen, dass eine Reservierung wegfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.