Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seevetaler am 27.06.2016, 19:07 Uhr

Kindle vs.Skoobe

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Ich kenne weder das Eine noch das Andere und bin gerade am Vergleichen. Nachteil bei Skoobe für mich, das man nur auf dem Tablet lesen kann.
Die Auswahl an Büchern hat mir jedoch gefallen. 10 Euro/ Montat für bis zu drei Bücher gleichzeitig.
Wie ist das bei Amazon von der Auswahl her? Ist die Bücheranzahl beschränkt, beim Ausleihen?

Meinungen und Erfahrungen erbeten.

 
4 Antworten:

Re: Kindle vs.Skoobe

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 19:31 Uhr

So wie ich es verstehe unbegrenzt....

Aber du kannst Kindle unlimited zur Zeit kostenlos testen für einen Monat...

Probiere einfach mal aus, dann siehst ob das was für dich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindle vs.Skoobe

Antwort von dhana am 27.06.2016, 19:36 Uhr

Hallo,

beim Kindle unlimited kannst du 15 Bücher auf einmal haben - und dann gibst du immer wieder eines zurück wenn du das nächste auswählst. Allerdings sind nicht alle Bücher im unlimited drin - aber doch recht viele.

Was ich auch empfehlen kann, sind die Hamburger Bücherhallen - onleihe mit wirklich vielen Büchern. Da muss man halt 1x im Jahr die Mitgliedschaft (ich glaub 25 Euro) bezahlen - und kann da recht gut ausleihen - auch da kann man inzwischen über Adobe zurückgeben wenn man fertig ist mit lesen - und 15 Bücher auf einmal ausleihen...

Skoobe kenn ich nicht - kann ich also nicht vergleichen.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindle vs.Skoobe

Antwort von seevetaler am 27.06.2016, 20:09 Uhr

Das setzt aber glaube ich voraus, dass ich einen Kindle besitze, oder?
Den habe ich nicht. Ich habe eine Kobo, da komme ich bei Beiden nicht weit mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindle vs.Skoobe

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 20:12 Uhr

Also ich weiß nur dass ich auch am iPad damit lesen kann...

Kann man denn auf den Kobo die Kindle App drauf laden?
Wenn nicht dann geht es natürlich nicht..l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.