Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 17.04.2015, 11:41 Uhr

Kindermund

Wir waren ja in Prag letzte Woche, dort haben wir mittags einen Döner gegessen. D.h. mein Mann und unser Sohn hatten einen, Tochter wollte ne Breze, ich erstmal nichts.

Mein Sohn sagte zu meiner Tochter, er teile gern mit ihr, AAABER er würde gern den "Vorteil" essen und sie dann den Rest.

Er meinte also, er isst den ersten Teil, den "vorderen" sozusagen und sie dann eben den Rest. Wir haben so gelacht...

melli

 
3 Antworten:

Re: Kindermund

Antwort von Pupsliese am 17.04.2015, 12:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von PapayaMama am 17.04.2015, 12:20 Uhr

hihi :-) Hat er sich den Vorteil verschafft. Mir schmeckte zu meinen Dönerzeiten der "Nachteil" immer am besten. Der war immer so schön soßig und fleischig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Littlecreek am 17.04.2015, 12:23 Uhr

Der ist gut :) :)
Erinnert mich an meinen Ältesten, der mit dem zweitältesten immer so geteilt hat indem er das betreffende Stück versuchte auseinander zu reißen und dann solange vom größeren Stück abbiss, bis beide Stücke gleich groß waren
Das war wirklich ein Vorteil :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.