Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 23.05.2017, 17:19 Uhr

Kindergeburtstag

Hallo

Wir haben nächstens einen Kindergeburtstag. Dauer ca. von 15 bis 18.00.
Die Kinder sind um die 5 Jahre alt.

Am Anfang wird es Kuchen geben und Obstspiesse.
Zum Abendessen soll es Maultaschen geben. Jetzt ist meine Frage: was kann ich da dazu machen. Nur Maultaschen alleine ist ja ein bisschen wenig. Aber zu üppig sollte das Abendessen auch nicht sein. Sind ja kleine Kinder und vorher hatten sie noch Kuchen.
Was würdet ihr machen?

LG Kathrin

 
5 Antworten:

Re: Kindergeburtstag

Antwort von kanja am 23.05.2017, 17:36 Uhr

Ein bisschen Rohkost, z.B. Cocktailtomaten, Karottensticks, gurkenscheiben.

Mehr würde ich nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag

Antwort von Itzy am 23.05.2017, 18:21 Uhr

Käsewürfel, Gemüsesticks, Cocktailtomaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag

Antwort von Maiglück2015 am 23.05.2017, 19:27 Uhr

Gemüsesticks z.b. neben einem Gurkenkrokodil drapiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag

Antwort von mona35 am 23.05.2017, 19:34 Uhr

Bei uns werden die Maultaschen gebraten und mit Kartoffelsalat gegessen. Ich esse sie auch gerne mit Tomatensauce und Käse überbacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag

Antwort von lubasha am 26.05.2017, 7:29 Uhr

Essen alle Gäste Maultaschen? Ok, hier ist nicht die Region, aber kaum einer mit 5 würde sich hier mit Maultaschen satt essen. Genauso wie viele Kinder kein Kuchen essen.
normale Nudeln, Würstchen, Rohkost wie Gurken, Tomaten, aber auch Obst wie Erdbeeren, Wassermelone ....
Und je nach dem Wetter Eis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.