Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2255 am 27.07.2014, 8:39 Uhr

Kind hängt an mir

Hallo

ich bin Schwanger, 37SSW.

Meine große (3,5Jahre) hängt seit Wochen unglaublich an mir...und motzt Ihren Vater nur noch an. Mich auch, aber anders :-)

Das geht morgens beim aufstehen los, er darf ihr kein Frühstück machen, nur die Mama. Er darf nicht anziehen helfen, nur Mama. Er darf nicht Zähne nach putzen, nur Mama...Alles was Papa macht ist blöd.
So geht das den ganzen Tag.
Sie war eigentlich nie so, papa war genau so toll wie mama...

Zudem ist sie unglaublich Launisch, mal super drauf, sekunden später der Ober- Tobsuchtsanfall (schreien, beißen, treten, etc etc...bis sie dunkelrot wird)

Liegt das am kommenden Nachwuchs?
wie sollten wir auf das reagieren?

 
2 Antworten:

Re: Kind hängt an mir

Antwort von Tweety2014 am 27.07.2014, 8:46 Uhr

Habe das gleich hier meine ist 3 Jahre.
Ich kann mich aber erinnern als meine große fast 3 war und die kleine kam war die große genauso, weil sie gemerkt hat das sich was verändern wird.
Wichtig war viel mit einbeziehen habe sie auch immer mit zum Frauenarzt genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hängt an mir

Antwort von tigger1177 am 27.07.2014, 11:13 Uhr

Ja, sehe das genauso. Habe ich jetzt zwei Mal durch... beim ersten Mal habe ich nach der Geburt entdecken duerfen dass fuer Nr 1das Baby im Bauch schon voll existierte. Daher habe ich diesr Anhaenglichkeit bei der Schwangerschaft mit Nr 3entsprechend verringern koennen.

Vielleicht ist bei euch auch das Baby schon da fuer das erste? Muss sagen das der Gedanke beim dritten fuer die Schwangerscjaft echt toll war.

Unsere sind auch 3,5 Jahre auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.