Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babystar2012 am 16.04.2014, 8:06 Uhr

Kind erbricht alle Stunde

Guten Morgen. Mein Kind erbricht seit um eins ständig. Anfangs waren es alle 20 Minuten, jetzt "nur" noch alle 2 Stunden. Schläft jetzt. Was kann ich tun?

 
6 Antworten:

Re: Kind erbricht alle Stunde

Antwort von engelchen0108 am 16.04.2014, 8:11 Uhr

ich würde zum arzt fahren oder zumindest da anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind erbricht alle Stunde

Antwort von Reni+Lena am 16.04.2014, 8:13 Uhr

Wie alt ist das Kind?

Bei Babys und Kleinkindern würde ich aufpassen wegen der Austrocknung. Ansonsten...Vomex, Trinken, Schlafen, schlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind erbricht alle Stunde

Antwort von Babystar2012 am 16.04.2014, 8:20 Uhr

18 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind erbricht alle Stunde

Antwort von Itzy am 16.04.2014, 8:24 Uhr

beim kia. anrufen. es kommen die feiertage und da sollstest du bescheid wissen und ggf. vomex zuhause haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind erbricht alle Stunde

Antwort von @Wunschkind2012@ am 16.04.2014, 8:24 Uhr

Sorry, aber da würde ich nicht mehr überlegen und wäre schon längst beim Arzt oder KH. Meiner ist 20 Monate und bei sowas würde ich schon beim Arzt sitzen.

Trinkt er denn wenigstens? Das ist das Wichtigste.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind erbricht alle Stunde

Antwort von Sternschnuppe2004 am 16.04.2014, 8:39 Uhr

Vomacur Zäpfchen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.