Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmami23 am 29.10.2014, 21:17 Uhr

Kennt sich jemand mit Zysten aus?

Kann das zum ausbleiben der Periode führen? Und zur müdigkeit? Und ischiasschmerzen hab ich auch. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken ich bin schwanger. Aber dem ist nicht so. Aber es fühlt sich trotzdem was nicht in Ordnung an.

 
7 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Zysten aus?

Antwort von Clivi8 am 29.10.2014, 21:19 Uhr

google mal nach Endometriose und Endometriosezysten... genau wirst du es aber erst wissen, wenn du dich ärztlich untersuchen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Zysten aus?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.10.2014, 21:19 Uhr



Schwierig! Ich würde sagen

geh zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Zysten aus?

Antwort von jungmami23 am 29.10.2014, 21:23 Uhr

Das ist mir schon klar. Wollt nur mal hören ob es jemanden vielleicht auch so ging/geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Zysten aus?

Antwort von jungmami23 am 29.10.2014, 21:23 Uhr

Das ist mir schon klar. Wollt nur mal hören ob es jemanden vielleicht auch so ging/geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Zysten aus?

Antwort von jungmami23 am 29.10.2014, 21:23 Uhr

Das ist mir schon klar. Wollt nur mal hören ob es jemanden vielleicht auch so ging/geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Zysten aus?

Antwort von LoveMum am 29.10.2014, 21:40 Uhr

Am 11.8. wurde bei mir ne Eierstockzyste entfernt. Ich bekam mitten in der Nacht von jetzt auf gleich Schmerzen ohne Ende. Ich dachte, Blinddarm und bin gleich in die Notaufnahme.
Zysten können verschiedene Symptome auslösen, lass vom FA nen Ultraschall machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Zysten aus?

Antwort von Christine70 am 29.10.2014, 21:40 Uhr

woher willst du wissen daß es eine zyste ist? es gibt auch myome oder polypen.. das kann aber nur der arzt feststellen. schlimmstenfalls muß die gebätmutter raus, wie bei mir. führte kein weg mehr dran vorbei.

und ja, alles drei kann schuld sein an deinen genannten symptomen, muß aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.