Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel35 am 04.07.2015, 21:30 Uhr

Kennt ihr die Brotzeitdosen von Rosti Mepal??

Da meine kleine bald Geb. hat wünscht sie sich eine Hello Kitty Brotzeitdose. Da bin ich auf diese von Rosti Mepal gestoßen, kennt die wer??

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr die Brotzeitdosen von Rosti Mepal??

Antwort von MaCaMa am 04.07.2015, 21:34 Uhr

Ja, sind super
Geschirrspüler, runterfallen alles kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr die Brotzeitdosen von Rosti Mepal??

Antwort von schnuffel35 am 04.07.2015, 21:38 Uhr

super danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr die Brotzeitdosen von Rosti Mepal??

Antwort von wolke76 am 04.07.2015, 21:53 Uhr

Sind eigentlich gut. Motiv löst sich jetzt nach knapp einem Jahr leicht ab und der Verschluss ist defekt aber es hält noch bis zum Ende des Kiga-Jahres. Mehr als ein Jahr sind unsere beiden wohl nicht nutzbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr die Brotzeitdosen von Rosti Mepal??

Antwort von MaCaMa am 05.07.2015, 8:17 Uhr

Achso vergessen,
unsere sind motivlos aber der Verschluß hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr die Brotzeitdosen von Rosti Mepal??

Antwort von wolke76 am 05.07.2015, 10:28 Uhr

Planes und Minnie Mouse... Motive heben sich leicht bzw werfen leichte Blasen, halten aber noch. Minnies Verschluss ist kaputt, Planes hält noch.

Insgesamt recht robust, können runterfallen ohne Bruch. Aber wie gesagt so hundertprozentig sind sie nicht mehr... Die Trinkflschen sind aber prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.