Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 22.04.2014, 23:56 Uhr

Kennt ihr das?

Ihr lernt jemanden kennen und denkt,das kommt dir vor,den kennst du bereits ein Leben lang.
Mir geht es bei einer Kollegin so.Lernte sie im März 2013 kennen und wir sind auf dem Weg,dass sich eine Freundschaft entwickelt.
Wir können über alles reden und es ist ein großes Vertrauen vorhanden.
Habe den Tag gesagt, dass ich es schade finde,dass ich so lange warten musste,dass sie in mein Leben tritt.
Mich freut es richtig,sie zu kennen.

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Schokonuss87 am 23.04.2014, 0:05 Uhr

Ohja kenn ich sehr gut. Sie ist jetzt meine beste Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von djsmama am 23.04.2014, 0:07 Uhr

Ohja, das kenne ich. Mit meiner Arbeitskollegin war es genauso. Man hat sich irgendwie gesucht und gefunden. Wir haben dann festgestellt, das wir das gleiche Gymnasium besuchten im gleichen Jahrgang. Wir kannten uns früher schon, aus den Augen verloren, nicht wieder erkannt und trotzdem ein Herz und eine Seele jetzt.

Vielleicht kennt ihr euch ja auch von früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Schokonuss87 am 23.04.2014, 0:11 Uhr

Auch Kollegin. Wir kennen uns nicht von fueher aber ein Elternteil war in de gleichen.Klasse und gut befreundet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@djsmama

Antwort von benny&yannick am 23.04.2014, 0:11 Uhr

Das wir uns kennen,ist zu 100% ausgeschlossen.
Sie ist erstens 8 Jahre alter und wir sind in einer Entfernung von 650 km aufgewachsen.
Aber wie du sagtest "gesucht und gefunden".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von MVgirl1986 am 23.04.2014, 9:37 Uhr

Ja. Hab ich mal mit einem Mitschüler gehabt. Aber leider haben wir uns aus den Augen verloren. Wir waren auch wie Seelenverwandte. Schade, aber vielleicht sehen wir uns ja nochmal irgendwann und irgendwo wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.