Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 20.06.2017, 13:42 Uhr

Kennt das jemanden?

Also, seit etwa 3 monate bemerke ich, und auch meine Kinder, das ich abends, bzw dann wenn irgendwas anders ist ( z.b gestern kam spontan die Mutter von meine Tochters Freundin rum um die ganz kleinen Spielzeug zu bringen) fange ich an zu stottern. Ich habe es hauptsächlich in der Deutsche sprache aber teilweise auch abends spät wenn ich mit meine Mutter auf holländisch rede. Ich habe noch nie gestottert. Bin etwas unsicher was es sein kann.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.