Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 17.10.2014, 8:23 Uhr

Kennt das jemand ?

Guten Morgen ihr lieben,
Seit gut zwei Tagen,verkrampft sich meine linke Hand ständig.
Es ist nicht so das ich dann schmerzen habe,und sie nicht bewegen kann,sie ist dann einfach schwer und die feinmotorik ist total eingeschränkt. Gestern hatte ich das Gefühl eine komplette Stunde.
Kommt sowas mal vor?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand ?

Antwort von linghoppe am 17.10.2014, 8:30 Uhr

nö da würde ich um Arzt gehen Der Neurologischen Chirurg ist der passende Arzt.Kann sein das .Die Sehnenmuskulatur schlechtem Zustand ist
oder es kann ganz ezwas anderes sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand ?

Antwort von kaathii am 17.10.2014, 8:34 Uhr

Ich hab ohnehin nächste Wochen einen Termin...dann werde ich das andprechen,deswegen spare ich mir heute den Weg :)

Mal schauen,vielleicht ist es auch einfach nur ne Reizung und geht von alleine weg.
Ergooglen konnte ich nicht wirklich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.