Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 23.05.2017, 16:28 Uhr

kennt Ihr eine Therapiepfeife?

Update


Die eingesetzte hundepfeife wird doch tatsaechlich als THERAPIEpfeife durch die benutzende lehrkraft bezeichnet!


Wenn es kein aufreger waere, unter den schueler leiden muessen, koennte man fast drueber lachen.
Absurdistan!

Und gute noten bekommt man durchs mitbringen von suesskram


Hach ja

 
7 Antworten:

Re: kennt Ihr eine Therapiepfeife?

Antwort von Mutti69 am 23.05.2017, 16:34 Uhr

Therapiepfeife? Sehr kreativ! Darauf muss man ja erstmal kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt Ihr eine Therapiepfeife?

Antwort von Mutti69 am 23.05.2017, 16:35 Uhr

Ob man die dann auch von der Steuer absetzen kann? Trotz Kassenzettel vom Fressnapf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt Ihr eine Therapiepfeife?

Antwort von 32+4 am 23.05.2017, 16:36 Uhr

Ich hab mir den schmunzler ganz stark verkneifen muessen

Kreativ kreativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...Einige...

Antwort von kleineTasse am 23.05.2017, 16:49 Uhr

u.a. Narni@...alias Werner...oder auch Hildegard von Bingen und aktuell Jerrymaus. Je nachdem wo sie ihr Fähnchen gerade hinstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde aus der Gegend weg ziehen. Ehrlich!

Antwort von nilo1988 am 23.05.2017, 17:07 Uhr

Gibt es überhaupt etwas positives an deinem Wohnort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde aus der Gegend weg ziehen. Ehrlich!

Antwort von kleineTasse am 23.05.2017, 17:52 Uhr

Unfassbar, auf was für Ideen die Menschen kommen, um andere zu züchtigen. Eine Therapiepfeife für Kinder, ich bin echt sprachlos. Ist die Lehrerin so hilflos? Kömnt ihr als geschlossene Elternschaft nicht dagegen vorgehen? Die einzige akzeptable Pfeife die ich aus der Schule kenne, ist die Trillerpfeife aus dem Sportunterricht.
Ich wiege eigentlich immer beide Seiten ab und weiß das mein Kind auch kein Engel ist. Aber eine Hundepfeife würde ich mir verbieten. Es sind immer noch Kinder und keine Tiere. Lebst du in Deutschland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde aus der Gegend weg ziehen. Ehrlich!

Antwort von 32+4 am 23.05.2017, 18:03 Uhr

Die lehrkraft und ihre eigenschaften sind schon vor meiner zeit bekannt gewesen.

Die landesschulbehoerde arbeitet laaaaangsam an dem fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.