Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 20.08.2015, 22:21 Uhr

Kater Keks- legoLand

Sag mal, hatte das legoLand Billund auch diese 'express-Tickets', die die Wartezeiten verkürzen?
Hattet ihr die?

 
3 Antworten:

Re: Kater Keks- legoLand

Antwort von Kater Keks am 20.08.2015, 22:59 Uhr

Ja, die konnte man dort kaufen, entweder am Eingang direkt oder im Park drin, da gab es zwei/drei Shops wo man die auch bekam.

Wir hatten die aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks- legoLand

Antwort von Snüff am 20.08.2015, 23:13 Uhr

Wie waren die Wartezeiten bei euch?

Wir hatten das Glück der Freikarten, insofern haben wir uns die expressKarten gegönnt. Allerdings haben wir böse blicke geerntet und ich muss sagen, wohl gefühlt habe ich mich damit überhaupt nicht.
Einmal kamen buh-rufe und einmal wurde lautstark diskutiert, das wäre eine zweiKlassenGesellschaft. Puh.
Hätten wir keine Freikarten gehabt, hätten wir es uns auch nicht geleistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks- legoLand

Antwort von Kater Keks am 21.08.2015, 9:40 Uhr

Die längste Wartezeit von etwa 45 Minuten hatten wir an diesem neuen Geisterhaus....das war blöd, aber die Kinder wollten unbedingt rein, sonst lagen die Zeiten bei etwa 20 Minuten. Wir haben auch nicht alles gemacht, da wo es besonders voll aussah haben wir uns gar nicht angestellt.

Also böse Blicke und Buh-Rufe gab es in Dänemark nicht, klar hat man geguckt, aber dann gesehen das die solche Expresstickets haben und dann war gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.