Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 21.03.2017, 16:24 Uhr

Kaffeepause.....☕

Ich hab auch noch einen Mini-Rest Kekse da, bedient euch gerne!

Ich frage mich immer wieder, wie meine Familie es schafft 10 Bleche Kekse in 1 Woche zu verputzen.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie zusätzlich ihre Klassenkameraden versorgen.

 
10 Antworten:

Re: Kaffeepause.....☕

Antwort von wolfsfrau am 21.03.2017, 16:48 Uhr

Kollegen versorgen reisst auch Löcher in den Vorrat...
Ich backe schon immer in Mengen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeepause.....☕

Antwort von kleineTasse am 21.03.2017, 17:04 Uhr

mmmmmhhhh...lecker...was backt ihr denn für Kekse? Habt ihr ein Rezept für mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeepause.....☕

Antwort von nest118 am 21.03.2017, 17:46 Uhr

Das sind ganz einfache Sahneplätzchen zum Ausstechen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeepause.....☕

Antwort von kleineTasse am 21.03.2017, 17:49 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeepause.....☕

Antwort von nest118 am 21.03.2017, 17:54 Uhr

Sehr gerne!

Das gesamte Rezept ergibt 9-10 Bleche.
Ich rolle den Teig portionsweise aus, nicht zu dünn (ca 5mm) und steche Kekse aus.
Manchmal werden sie mit Puderzuckerglasur oder Schoki bestrichen, aber am liebsten essen die Kids sie pur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag noch kurz bitte...

Antwort von kleineTasse am 21.03.2017, 17:57 Uhr

im Rezept steht "Gläser" Zucker, wie viel Gramm sind das? Latte-Gläser oder Schnapsgläser? (ist doch ein Unterschied)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch...

Antwort von kleineTasse am 21.03.2017, 17:58 Uhr

bin ich doof. Da stehts doch oben! Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von nest118 am 21.03.2017, 18:00 Uhr

Kein Problem. Ich nehme immer die Ikea Becher aus Kunststoff. Diese Bunten die es im 6er Paket gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeepause.....☕

Antwort von wolfsfrau am 21.03.2017, 18:34 Uhr

Die Zitronsnplätzchen kann man auch mit Orange machen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmmm...lecker...

Antwort von kleineTasse am 21.03.2017, 18:45 Uhr

direkt abfotografiert. Am Wochenende gehts rund. Vielen Dank. Jetzt muss ich schnell zur Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.