Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 28.09.2014, 17:23 Uhr

kaathii

Huhu,

hab gestern deine Katzenpostings gesehen, nachdem ich ein Bisschen gestöbert habe (wir bekommen in 5 Wochen auch 2 Kitten)...

Was ist denn aus den Kleinen geworden ?

LG

 
4 Antworten:

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 17:26 Uhr

hey....meine katzen sind bei meiner mama.

die kleine hatte aufeinmal extremen ausschlag,dicke auge,nase laufen.....wahrscheinlich eine allergie.
deswegen haben wir sie erstmal zur oma gegeben.
am mittwoch ist der allergietest...

ohh wie knuffig,musste dann unbedingt mal zeigen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von LittleRoo am 28.09.2014, 17:28 Uhr

Das ist schade. Ich drück euch die Daumen, vielleicht können sie ja doch zu euch zurück.

Jaaaaaa... morgen gucken wir sie zum ersten mal live an... und suchen 2 Katerchen (getigert) aus :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 17:33 Uhr

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob das so sinnvoll ist,sie fühlen sich bei meiner mama mit riesen garten...zu viert,und hund total wohl.
ich denke hnen gefällt es da besser als hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von LittleRoo am 28.09.2014, 17:36 Uhr

Na, wenn deine Mama die 3 Süßen behalten kann, ist doch auch toll. Dachte, ihr müßtet dann ein neues Zuhause finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.