Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 24.04.2014, 7:09 Uhr

*K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E*

Guten Morgen. Kaffee... ihr wisst, wie's läuft.

Und während ihr mit schlürft, könntet ihr mir verraten, wie man den Geruch vom verschmorten/verbrannten Plaste weg bekommt. Es riecht nicht mehr schlimm, aber morgen erwarten wir Gäste und da wäre so ein Gestank schon blöd.

Woher er kommt? Tjaja... die Nilo wollte vom Pari Boy die Maske und Co. "auskochen". (Eigentlich mit Dampfgarsieb nur dampfen. ) Und wie sollte es anders sein, klingelte das Telefon und die Nilo vergaß den Topf... *grummel* Alles geschmolzen. (Aber wir haben ein 2. Set da gehabt... aus dieser Sicht also nur halb so wild.)

 
63 Antworten:

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E*

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 7:15 Uhr

klasse hahaha
hättest dir auch ne neue Maske formen können hahaha

geruch.. hmm...
Lüften Lüften Lüften...
Eventuell eine Schüssel mit Essigwasser aufstellen..
oder ein paar Loorbeerblätter auf die heizplatte legen das funktioniert ganz gut....

Ich muss heute nur das letzte geb. geschenk für meinen Schatz besorgen.. (das Hauptgeschenkt) und bissel putzen ;)

Ansonsten wie immer klein schatzi entertainen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E*

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 7:18 Uhr

Oh!

Ich würde versuchen: Essig im Topf erwärmen...Kaffeepulver streuen...oder ganz schnöde ein Geruchsspray verwenden. Falls Gardinen Kissen im Bestinkungsfeld sind, die würde ich waschen. Textilien speichern Gestank doch deutlich mehr.

Danke für den Kaffee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E*

Antwort von leaelk am 24.04.2014, 7:19 Uhr

Guten Morgen,
gegen den Gestank Schalen mit gemahlenem Kaffee und mit Essig aufstellen - zieht den Geruch aus der Luft.
Ansonsten nehme ich gerne einen Kaffee.
Heute ist leider unser letzter Urlaubstag auf dem Reiterhof.
Meine Kinder reiten nochmal aus und am Nachmittag geht es heim. Spontan habe ich gestern nochmal 10 Tage in den Herbstferien gebucht - als Lichtblick na h dem nächsten Krankenhaus Aufenthalt im August/ September.
Allen einen schönen Tag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E*

Antwort von ösitina am 24.04.2014, 7:24 Uhr

Kaffeepulver aufstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh! Passt da ganz gut.

Antwort von nilo1988 am 24.04.2014, 8:15 Uhr

und dabei hatte ich erst gestern die Gardinen gewaschen! (Weil auch Fenster geputzt.)

Am meisten tut es mir um meinen schönen Topf leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sina

Antwort von Osterhase246 am 24.04.2014, 8:27 Uhr

wie war das mit den unterforen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E*

Antwort von kleineMaus240712 am 24.04.2014, 8:36 Uhr

Mein sohn hat mal nen Plastik pfannenwender auf die Herdplatte gelegt und diese auf 9 angemacht nach tagen hat es noch nach geschmolzenen Plastik gerochen war nicht schön. Musste immer wieder die Platte anmachen um das Plastik anzuschmelzen und abzukratzen vielleicht klappt es so auch beim Topf, bissel warm machen das es sich wieder löst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E*

Antwort von nest118 am 24.04.2014, 8:50 Uhr

Danke für den Kaffee, den brauche ich heute dringend, ein arbeitsreicher Tag steht bevor. Ich will vor dem Wochenende alles geputzt und aufgeräumt haben.
Die Zwerge sind ab morgen nachmittag bis Samstag bei meinen Eltern, da wollen wir die Zeit genießen und nicht mit putzen verschwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waschpulver aufsaugen

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:01 Uhr

Und die Wohnung saugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @osterhase246

Antwort von bärenmama1981 am 24.04.2014, 9:01 Uhr

Geh doch du - Kerstin, Werner wie auch immer.

Man man muss sich ja echt zwischen Pest und Cholera entscheiden weil wieder man sich wieder mehrere Nicks zugelegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:02 Uhr

geht dich das etwas an?
Wer bist du überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @osterhase246 ??????????????

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:03 Uhr

Bärenmama, das ist Osterhase246...schon Jahre hier und garantiert nicht Werner oder Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina

Antwort von bärenmama1981 am 24.04.2014, 9:04 Uhr

Ich sag ja du kannst dich entscheiden ob es Pest oder Cholera ist.

Gleich schlimm und penetrant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:04 Uhr

Osterhase war schon hier, da hast du noch nicht mal an Nachwuchs gedacht...

Wundert es dich echt, dass du dir das nun anhören must?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina

Antwort von Ani_k am 24.04.2014, 9:05 Uhr

Wer keine Ahnung hat usw...
Osterhase ist schon Jahre hier. Da merkt man mal wieder, wie neu ihr seit und doch so gar keine Ahnung habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:05 Uhr

wenn die leute keine anderen Sorgen haben...
Nur die , sich darüber gedanken zu machen wo ich schreibe... dann naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:06 Uhr

Ähm, nein. Du irrst dich.

Schlafmütze ist Kerszin und Renate ist Werner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

swisss....

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:07 Uhr

redest du mit mir?
ich hab sie doch nicht als kerstin oder werner bezeichnet.. ich hab nur gefragt wer Sie ist...
hab mit ihr noch nie geschrieben und dann muss ich mir von ihr das anhören?
nöö... muss ich nicht.. wenn mf4, du oder andere das schreiben okay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:08 Uhr

Macht doch keiner.

Da du aber, ohne dass jemand es verlangt haz, dich hier gross verabschiedet haxt, weil es hier soooo blöd ist, nun trotzdem mehr denn je hier bist, nimmt dich halt kaum jemand ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was? Hase ist Werner UND Kerstin? Na da...

Antwort von nilo1988 am 24.04.2014, 9:08 Uhr

...

Warum hat sie das nicht schon mal eher angemerkt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von Ani_k am 24.04.2014, 9:08 Uhr

Es gibt halt Leute, die ihr Leben hier nicht veröffentlichen und jeden Pups hier kommentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:09 Uhr

muss sie ja auch nicht.. fragen kann ich sie muss ja nicht antworten ... sehe darin kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:09 Uhr

Nein, nicht mit dir.

wieso darf mf4 das und Osterhase nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was? Hase ist Werner UND Kerstin? Na da...

Antwort von Ani_k am 24.04.2014, 9:09 Uhr

Sie wurde entdeckt. Der Osterhasenmaulwurf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:10 Uhr

es war ein beispiel.. mit anderen hab ich sicher öfter geschrieben als mit "ihr" / "ihm"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey... macht euch lieber einen Kopf wegen meiner Stinke-Küche!

Antwort von nilo1988 am 24.04.2014, 9:11 Uhr

Alles andere ist nebensächlich in dem Thread! SO!

Ich wusste übrigens garnicht, dass BB Sina ist. Ist völlig an mir vorüber gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey... macht euch lieber einen Kopf wegen meiner Stinke-Küche!

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:12 Uhr

dann mal hallo ;)
Und oben ein tip ... die loorbeerblätter funktionieren wirklich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:12 Uhr

Ja und?
Muss man eine gewisse Sina-Quoze haben, um dir was mitteilen zu dürfen?

Sorry, bin jetzt raus, das wird mir echt zu blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:13 Uhr

nein muss man nicht...
aber wieso mischt sie erst jetzt mit? wo ich schon weg war und wieder da bin?
Und nicht davor schon?

Manchmal frag ich mich wer hier ADS hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jap, da bringt verstecken auch nix mehr!

Antwort von nilo1988 am 24.04.2014, 9:14 Uhr

Nun ist es offiziell... unser Hase ist enttarnt.


Gibt es eigentlich ein RuB-Strafgesetz, dass wir sie auh verurteilen können? Was bekommt man bei Spionage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:16 Uhr

Maaan edil Osterhase halt ne Zeit lang gat nicht da war, ein paar Leuten ist das aufgefallen.

Nicht jeder hockt Tag und Nacht hier Sina.

Was für ein Stumpfsinn. So long.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe sina (und bärenmama), du selbst hast dich löschen lassen,

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 9:17 Uhr

Dann kamst du wieder (was jeder schon bei deinem theatralischen Abgang vorhersagen konnte)...

Du selbst schiebst: “ Ich werde aber nicht oft hier sein, ich bin eher im Unterforum (bitte noch ein Baby) anzutreffen.“

Ich schätze mal, darauf bezog sich Osterhase.

Nu bist du schon Morgens wieder hier, da ist ein kleiner ironischer Seitenhieb von der einen oder anderen Userin doch sicher zu verzeihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:17 Uhr

Ja wenn sie einige zeit nicht da war kennt sie mich auch eher nicht so dann kann sie jetzt auch ruhig sein.. nur weil sie nachgelesen hat muss sie ja nun nicht mitmischen oder?

ich bin sicher auch nicht Tag und Nacht hier.. sonst würde ich Osterhasi ja auch kennen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sina (und bärenmama), du selbst hast dich löschen lassen,

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:20 Uhr

Sag ich doch auch nichts.. aber geht doch auch keinen was an... oder?

Und wenn der ein oder andere stichelt /sticheln will nur zu.. wenn sonst sie sonst keien Hobbys haben ;)

Wie oft ich mich löschen lasse , ob ich wieder komme oder nicht..
Whatever.. ist doch meine sache...
Vorallem war ich wenigstens eine der ehrlichen personen sie sagte das dieser nickname wieder mir gehört..
hätte mich auch als neu ausgeben können... dann sind andere ne zeitlang nicht da und sweil sie dazu gehören wollen mischen sie bei themen mit die sie nur beiläufig mit bekommen haben!

Wenns spaß macht bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:21 Uhr

Hier kennt doch keiner irgendwen?!

Mann, manche nehmen das Forum wirklich zu ernst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:22 Uhr

ich meinte auch eher das mir der nick bekannt wäre

mann, manche müssen auch echt jedes wort auf die goldwaage legen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:23 Uhr

das ich mich hab löschen lassen was ich hier will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sina (und bärenmama), du selbst hast dich löschen lassen,

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 9:24 Uhr

Osterhase ist selten genug hier...oft genug jedoch um im Bilde zu sein. Da unterstellst DU ihr, sie hätte sonst kein Hobby?!

Wer hat denn eindrucksvoll bewiesen es OHNE RUB nicht auszuhalten *kopfschüttel*

Na, ihr jungen Hasen seid mir vielleicht welche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WER hat gefragt was du hier willst????

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 9:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:27 Uhr

Hier kennt doch keiner irgendwen?!

Mann, manche nehmen das Forum wirklich zu ernst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER hat gefragt was du hier willst????

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:31 Uhr

PN ;)
Wurde ich gefragt ! von 2-3 leutchen hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sina (und bärenmama), du selbst hast dich löschen lassen,

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:35 Uhr



SORRY...JETZT WIRDS LÄCHERLICH.

Geht doch nicht im Ehrlichkeit oder denkst Du tatsächlich jemand wäre enttäuscht gewesen wenn du hier gelogen hättest, wegen deinem neuen Nicknamen?

natürlich ist es deine Sache wie oft du dich löschen lässt und ich wieder neu anmeldest, aber jetzt hör doch endlich auf dich zu wundern dass man das total zum Lachen findet.

du hast dich ja übertrieben theatralisch abgemeldet und dann bist Du übertrieben theatralisch wieder zurückgekommen...du hast irgendwas gesagt von "sooooo jetzt bin ich wieder da, aber gar nicht oft" und nun findet man schon wieder Einträge von dir zu allen Tageszeiten.

ist ja deine Sache, aber da du ständig etwas anderes behauptest ist es einfach unglaubwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sina (und bärenmama), du selbst hast dich löschen lassen,

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:43 Uhr

Ja aber irgendwann ist doch gut.. bin jetzt 4 tage wieder da.... man kann es ja zum lachen finden... und man kann es auch in meinem "ich bin wieder beitrag" scheiße finden...
Aber irgendwann ist doch auch gut.. muss man sich immer und immer wieder daran aufgeilen?
Immer und immer wieder über das gleiche Sticheln?

Ich lese hier alle bekannten namen zu unterschiedlichen tageszeiten...Anstatt auf mir rumzuhacken solltet ihr eure eigenen Beiträge und kommentare mal durchschauen und gucken wie oft andere hier sind....

ich schreibe nicht wesentlich mehr als PK, du selber, Bärenmama, Rose, mf4, Östina, ich kann dir sicher noch 20 andere namen nennen die hier JEDEN TAG zu unterschiedlichen zeiten hier sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:45 Uhr

wenn es nur die ein oder andere stichelei wäre okay...
Mir wurscht sollen se machen...
Aber ich hab ja auch schon die ein oder andere PN bekommen... wo steht "Was ich hier wieder will ich solle doch wieder gehen mich hätte niemand vermisst"

So oder so ähnlich in der wortführung.
langsam nervt es wirklich....
Da will man jemandem nur NORMAL antworten auf eine ganz stink normale FRAGE...
Und zack ist jemandem langweilig nächste stichelei und du siehst selber wie das wieder unnötig hin und her geht!

Das wollte doch Osterhasi genau so haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jap, da bringt verstecken auch nix mehr!

Antwort von Ani_k am 24.04.2014, 9:46 Uhr

Ich wüsste was..aber das ist gemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von Ani_k am 24.04.2014, 9:51 Uhr

Wer sich hier mit Pauken und Trompeten abmeldet und sagt ich komme NIEEEEEEEEEEEEEEEEE wieder und 4 Tage später wieder auf der Matte steht und schreibt, ich bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur gaaaaaaaaaaaaaaanz selten hier und dann trotzdem die ganze Zeit hier ist, tja, wundert dich das wirklich, dass manche so reagieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sina (und bärenmama), du selbst hast dich löschen lassen,

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 9:52 Uhr

Hör auf gross anzukündigen was du tun willst, tu es einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:54 Uhr

warum kann es anderen nicht einfach egal sein?
Mir ist es doch auch wurscht wie oft hier hier seit, wie lange, wann ihr wohin geht usw. ich antworte darauf worauf ich ne antwort geben kann thats it.. und frage wenn ich was fragen muss..

Und schreibe auch niemanden eine PN nur weil ich denke "wenn interessierts?"

aber manche brauchen das eben.. also lass ich es machen.. ich reagiere auf so dumme kommentare und PN´s nicht mehr und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swisss....

Antwort von Osterhase246 am 24.04.2014, 9:56 Uhr

ich hab dir sogar im hormon-thread geantwortet, kurz vor deinem abgang. für dein schlechtes Gedächtnis kann ich nichts.

ich finds nur peinlich...immer das selbe. theatralische abgänge und dann doch wieder mitmischen. wie prophezeit ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 10:03 Uhr

Ach komm, das mit den PN glaugb ich niemals...wer soll sowas machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 10:06 Uhr

ist aber wirklich so.. werde hier allerdings keine Namen öffentlich nennen... ich hab auch nicht darauf reagiert...
Aber es sind ganz bekannte ;) vllt. gibt es ja jemand freiwillig zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von Osterhase246 am 24.04.2014, 10:07 Uhr

da ich ja nicht "bekannt" bin, kann ich es nicht gewesen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 10:08 Uhr

Ja klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 10:09 Uhr

bei mir zumindest nicht..
vllt. hast du 1-2 mal bei mir ne antwort gegeben...kann ja sein.. aber andere waren und sind deutlich häufiger hier...

(ich schließe mich damit nicht aus)

Aber die Pn´s sind vorhanden .. *leider*
Deswegen kann ich auch sagen manche haben wohl wirklich keine anderen Hobbys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von Osterhase246 am 24.04.2014, 10:11 Uhr

was hast DU denn für Hobbys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 10:17 Uhr

nein die gibt es nicht da bin ich ganz sicher.

den bekannten dir traue ich durchaus zu dur das öffentlich sagen.

wenn man solche PN bekommen sagt man entweder nix oder man macht Nägel mit Köpfen. aber hier irgendwie eine Gruppe zu beschuldigen und nachher nicht nachweisen können das ist nicht nur lächerlich sondern auch ziemlich arschig.

du brauchst dich nicht wundern Sina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 10:24 Uhr

sorry für die Fehler, ich schreibe mit Spracherkennung, weil ich gerade tatsächlich eigentlich gar keine Zeit habe hier zu sein und deshalb gehe ich jetzt auch, so long!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 10:27 Uhr

swiss..
ich hatte damals auch schon (auf sina26) die ein oder andere PN bekommen... Dies hab ich auch NIE gesagt oder öffentlich gemacht ... (andere machen das durchaus gerne das weiß ich) ...
ich war noch nie jemand (weder mit dem alten nick noch jetzt mit dem neuen) wo irgendjemand jemals an den Pranger gestellt hat... oder beleidigt ... öffentlich nieder gemacht oder "angeschwärzt" hat!
damals schon nicht und diesmal auch nicht...


Das bin nicht ich und das war ich auch nie...
ich mag viel über mich erzählen... oder über das leben oder man reimt sich aus fragen mein leben zusammen...das mag stimmen bestreite ich auch nicht.
Aber über andere herziehen, ec. hab ich noch nie werde ich auch niemals tun...Den Posten übernehmen hier schon andere.

Und das mache ich im Privatleben auch nicht.
Ich rege mich mal auf über die ein oder andere Person (schwanger , schwiegermutter) ja... Aber diese personen kenne ich auch persönlich. Da ist es was anderes.

Aber das ich hier mir fremde menschen derart nieder machen, bloß stelle ec. sowas tuh ich nicht.
Vielleicht outet sich hier jemand selber der mir eine PN geschrieben hat.. dann ist mir das egal und sage auch gerne offen was dazu ... Ansonsten lass ich dies...
Das mit den Pn´s hab ich auch nur erwähnt weil mutti gefragt hat WER gesagt hat was ich hier will.. sonst hätet ich davon auch nichts gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 10:29 Uhr

Deine Spracherkennung scheint trotzdem top zu sein.. da hab ich schon ganz andere texte gesehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt wird es lächerlich! Wer ist denn *bekannt*?

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 10:32 Uhr

Leute die regelmäßig und aus ehrlicher Überzeugung schreiben, die sagen dir das auch “öffentlich“ im Thread.

Langsam mutierst du zur Dramaqueen;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang muss ich mir jetzt anhören...

Antwort von kaathii am 24.04.2014, 10:35 Uhr

Naja, du musst schon zugeben das du nicht gerade glaubhaft rübrrkommst.

erst löschst du dich und machst einen riesen aufriss drum, dann kommst du wieder und machst einen riesen aufriss drum.

Mir ist es wurscht wo du schreibst, dann sag aber nicht das du dich wieder angemeldet hast um in den unterforen zu schreiben, wenn du den ganzen tag hier bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups

Antwort von bärenmama1981 am 24.04.2014, 10:42 Uhr

Ah, da blickt doch kein Mensch durch.

Osterhase hab ich in letzter Zeit nur sporadisch gelesen.

Dann nix für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina

Antwort von Allison_Cameron am 24.04.2014, 11:48 Uhr

Oh Sina ist wieder da? Was eine Überraschung

Nach dem the­a­t­ra­lischen Abgang folgt dann doch ein "ich weiss doch den ganzen Tag nichts besseres mit mir anzufangen als im Rub zu schreiben"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.