Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 06.12.2016, 10:09 Uhr

Joosy, habe eine Frage an dich

Hey joosy, du hast ja die Küchenmaschine von lidl, oder? Bist du damit zufrieden? Ich hab sie mir jetzt auch bestellt und bin voller Vorfreude

 
4 Antworten:

Bin zwat nicht Joosy, aber

Antwort von BIDI am 06.12.2016, 10:23 Uhr

....ich hab den MC seit Februar und bin mehr als zufrieden. Hab eben schon Mittagessen gemacht und gleich noch ne Portion gebrannte Mandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zwat nicht Joosy, aber

Antwort von Helena83 am 06.12.2016, 10:28 Uhr

Das freut mich. Ich habe auch so einiges vor mit dem Ding, hoffe es klappt. Ich stelle langsam meine Ernährung um und hoffe, dass ich damit das machen kann, was ich möchte. Kann man damit Mandelmus herstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zwat nicht Joosy, aber

Antwort von BIDI am 06.12.2016, 10:35 Uhr

Ich kenne Mandelmus nicht. Aber er kann ziemlich viel :-)
Google doch mal danach. Kennst du schon die Rezeptwelt? Da hat es viele Rezepte. Oder auf FB gibt´s ne tolle Gruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zwat nicht Joosy, aber

Antwort von Helena83 am 06.12.2016, 10:37 Uhr

nee, kenne ich noch nicht, danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.