Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 15.09.2014, 15:16 Uhr

Jippiiiiii!!!! Urlaub 2015 gebucht

Nächstes jahr geht es nach Schweden. In die Nähe von Stockholm. Ich freu mich riesig.
Ist zwar eine lange fahrt, aber das nehme ich gerne in Kauf

 
4 Antworten:

Re: Jippiiiiii!!!! Urlaub 2015 gebucht

Antwort von Malefizz am 15.09.2014, 15:18 Uhr

Viel Spass. Wir fahren dahin, wohin wir immer fahren; trotzdem freuen wir uns jedes Jahr neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippiiiiii!!!! Urlaub 2015 gebucht

Antwort von Tess@ am 15.09.2014, 15:22 Uhr

Ich würde auch gerne dahin fahren, wo wir dieses Jahr waren...Aber ich wurde überstimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippiiiiii!!!! Urlaub 2015 gebucht

Antwort von schnuffel35 am 15.09.2014, 15:37 Uhr

wir fahren 2015 wieder nach Italien. Schweden soll sehr schön sein, würde uns auch reizen. Aber von Bayern aus seeeehr weit, vor allem mit Wohnwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippiiiiii!!!! Urlaub 2015 gebucht

Antwort von Kira75 am 15.09.2014, 17:04 Uhr

Schöööö :-)
Unser Schwedenurlaub 2015 ist auch schon gebucht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.